halloween-kills-1.jpg

© Blumhouse UPI

Halloween-Sequel
10/30/2020

"Halloween Kills": Michael Myers kehrt wenigstens im neuen Trailer zurück

Die Fortsetzung der neuen "Halloween"-Trilogie von Blumhouse bleibt noch ein Jahr in der Warteschleife.

von Franco Schedl

Eigentlich hätte es genau jetzt mit dem Morden weitergehen sollen, denn für dieses Halloween war das Sequel zur Blumhouse-Produktion "Halloween" aus dem Jahr 2018 geplant. Nun hat Corona Michael Myers ausgetrickst und das blutige Treiben kann erst im folgenden Jahr in den Kinos starten.

Zumindest gibt es nun einen ersten Vorgeschmack in Form eines Trailers.

Details über den Plot sind noch nicht bekannt, aber so etwas ist ja auch gar nicht nötig: Der unkaputtbare Michael hat eben die Feuerattacke am Ende des letzten Teils überstanden und macht einfach dort weiter, wo er aufgehört hat.

Immerhin kann man das auch von der unerschrockenen Jamie Lee Curtis sagen, die als Laurie Strode zurückkehren wird. Im Kampf gegen Michael stehen ihr  ebenfalls wieder Judy Greer und Andi Matichak als ihre Filmtochter und -enkelin zur Seite.

Also haben wir wenigstens etwas, worauf wir uns im kommenden Jahr freuen können.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.