© Paramount Pictures

News
05/14/2021

"Hitman’s Wife’s Bodyguard": Neuer Trailer zum Action-Sequel mit Reynolds

In "The Hitman’s Wife’s Bodyguard" bilden Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek ein ungleiches Action-Trio.

von Oezguer Anil

Am 13. April erschien bereits der erste Teaser zu "The Hitman’s Wife’s Bodyguard". Nun gibt es Mitte Mai einen weiteren brandneuen Trailer.

Sequel mit neuen Stars

Der Film ist das Sequel zum 2017 erschienenen Film "Killer's Bodyguard", der weltweit knapp 175 Millionen Dollar einspielen konnte. Den Kern der Geschichte bilden wieder Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek, doch in der Fortsetzung bekommen sie noch Unterstützung von Antonio Banderas und Morgan Freeman.

Die Geschichte dreht sich um den Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds), der  obwohl er eigentlich in den Ruhestand treten wollte  sich mit dem Auftragsmörder Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) wieder auf eine waghalsige Mission begibt. Diesmal spielt Sonia (Salma Hayek), die Frau von Darius, eine zentrale Rolle und ist Teil des Trios, das dem von Antonio Banderas gespielten Bösewicht das Handwerk legt.

Morgan Freeman

Große Teile der Dreharbeiten fanden in Kroatien, Italien, Bulgarien und den Niederlanden satt. Es ist wenig überraschend, dass "Killer’s Bodyguard" nach dem Erfolg an den Kinokassen ein Sequel bekommt. Mit Antonio Banderas und Morgan Freeman hat man zwei Publikumslieblinge mit an Bord geholt, obwohl auch durch den Trailer noch nicht klar ist, welche Rolle Freeman im Film spielen wird.

Eigentlich war der Kinostart von "The Hitman’s Wife’s Bodyguard" für den 28. August 2020 angesetzt, musste allerdings aufgrund der Corona-Pandemie auf den 16. Juni 2021 verschoben werden.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr euch hier den ersten Teil anschauen!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.