© Paramount+

News
06/02/2021

"iCarly": Erster Trailer zum Revival mit Miranda Cosgrove ist da

Miranda Cosgrove ist nach knapp 10 Jahren Pause im neuen Trailer zum "iCarly"-Revival zu sehen.

von Oezguer Anil

Zehn Jahre nach dem Nickelodeon-Klassiker erscheint die Fortsetzung zu "iCarly". Paramount veröffentlichte am 2. Juni den ersten Trailer zum Revival. Darin sieht man Carly und ihre Freunde, wie sie versuchen, Arbeit, Familie und ihr Liebesleben unter einen Hut zu bringen. 

Miranda Cosgrove hat wieder Jerry Trainer und Nathan Kress als Spencer und Freddie an ihrer Seite. Auch neue Gesichter wie Laci Mosley, die Carlys Mitbewohnerin Harper verkörpert, und Jaidyn Triplett, die Freddies Social-Media-affine Stieftochter Millicent spielt, sind mit dabei.

Revival

Jenette McCurdy, die in der Original-Serie Carlys Freundin Sam gespielt hat, wird nicht in der Fortsetzung zu sehen sein. Auch Noah Munck ist nicht im Trailer zu sehen, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass er an der Seite von Carly zu sehen sein wird. 

Beim Serienende 2012 war Hauptdarstellerin Cosgrove 19 Jahre alt, nun ist sie 28, weshalb sich die Frage stellt, an welche Altersgruppe sich die Serie wendet. Die verspielte Ästhetik des Originals scheint beibehalten worden zu sein, doch die Lebensumstände von Carly sind diesmal komplett anders.

Die ersten drei Episoden von "iCarly" erscheinen am 17. Juni auf Paramount Plus. Die insgesamt 13 Episoden werden im Wochentakt auf der Streamingplattform veröffentlicht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.