Bieber veröffentlicht Gospel-EP

© APA - Austria Presse Agentur

News
09/08/2021

Justin Bieber: Doku erscheint im Oktober auf Amazon Prime

Die neue Doku über Justin Bieber erscheint in wenigen Wochen auf Amazon Prime.

von Oezguer Anil

Am 7. September bestätigte Amazon die Veröffentlichung der Doku "Justin Bieber: Our World". Die neue Doku begleitet den Popstar bei seiner ersten Tournee nach drei Jahren. Neben Einblicken in sein Privatleben dürfen sich Fans auch auf Bilder des Neujahrskonzerts 2020 auf dem Dach des Beverly Hilton Hotels freuen.

"Live zu performen und mich mit meinen Fans durch meine Musik zu verbinden, ist sehr wichtig für mich. Vor allem während des letzten Jahres hat es mir die Welt bedeutet, Leuten ein wenig Glück während dieser traurigen und beängstigenden Zeit zu schenken. Dieser Film zeigt eine intensive und aufregende Zeit, in der ich mich auf eine Rückkehr auf die Bühne vorbereitet habe", sagte Bieber in seinem Statement.

Justin Bieber überrascht seine Fans

Ab 8. Oktober auf Amazon Prime

Die Regie übernahm Michael D. Ratner, der letztes Jahr die Doku "Demi Lovato: Dancing with the Devil" auf dem SXSW Festival präsentierte und das Musikvideo zu Biebers Single "Intentions" kreierte.

"Ich könnte nicht glücklicher über die Zusammenarbeit mit Justin sein. Amazon Studios ist der perfekte Partner, um diesen inspirierenden Film weltweit zu teilen. Achtet darauf, dass ihr die Lautstärke ganz aufgedreht habt“, sagte Ratner in einem Statement.

"Justin Bieber: Our World" erscheint am 8. Oktober auf Amazon Prime.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.