© Lucasfilm / Disney+

News
09/09/2021

"LEGO Star Wars Gruselgeschichten": Schauriger Trailer ist da

Das Grusel-Special mit drei besonderen Geschichten will bei den "Star Wars"-Fans für Nervenkitzel und Gänsehaut sorgen.

von Franco Schedl

Der Trailer zu "LEGO Star Wars Gruselgeschichten" bietet einen ersten Blick auf drei Storys, die Darth Vaders treuer Diener Vaneé (Tony Hale) in diesem schaurig unterhaltsamen Special erzählen wird.

Jede der drei Geschichten hängt mit alten Artefakten und ikonischen Schurken aus verschiedenen "Star Wars"-Episoden zusammen.

Die drei Geschichten

Die Geschichte mit dem Titel "Der verlorene Junge" lässt uns miterleben, wie der junge Ben Solo zum ersten Mal auf Ren trifft.

"Duell der Monstrositäten" bietet eine Vorstellung davon, wie Darth Maul und General Grievous wiedergeboren wurden. 

"Die Wookie-Pfote" ist eine Erzählung, die einen Blick darauf wirft, was passiert wäre, wenn sich alle großen Wünsche von Luke Skywalker sofort erfüllt hätten.

lego-star-wars-gruselgeschichten-szene.jpg

Besondere Stimmen

"LEGO Star Wars Gruselgeschichten" zeichnet sich mit einem talentierten Cast an SynchronsprecherInnen aus, zu dem in der Originalfassung Jake Green als Poe Dameron, Raphael Alejandro als Dean, Dana Snyder als Graballa die Hutte, Tony Hale als Vaneé, Christian Slater als Ren, Trevor Devall als Imperator Palpatine, Mary Elizabeth McGlynn als NI-L8 und Matt Sloan als Darth Vader zählen.

lego-star-wars-gruselgeschichten-plakat.jpg

Das neue Grusel-Special  "LEGO Star Wars Gruselgeschichten" von Lucasfilm und der LEGO-Gruppe wird die Fans auf eine ebenso schauderhafte wie auch lustige Halloween-Saison einstimmen und feiert am 1. Oktober exklusiv Premiere auf Disney+.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.