© Youtube: HBO Max Family

News
01/15/2021

"Looney Tunes"-Trailer: Neue Folgen mit Bugs Bunny und Co.

HBO Max stellt uns noch in diesem Monat zehn neue Folgen der legendären Cartoon-Serie in Aussicht.

von Franco Schedl

Eigentlich haben wir schon lange nichts mehr von Bugs Bunny und seinen Freunden gehört, aber das wird sich zum Glück nun wieder ändern. Die Neubelebung durch Warner Bros. wird auf dem Kanal HBO Max über die Bühne gehen. Noch in diesem Monat sind neue Episoden angekündigt und als Vorgeschmack wurde ein "Looney Tunes Cartoons"-Trailer veröffentlicht.

In den zehn neuen Folgen erleben wir unter anderem mit, wie es Bugs Bunny ins römische Kolosseum verschlägt, wo er zum Beispiel gegen Elmer Fudd, einen Kobold und Cecil Turtle antreten muss. Daffy und Porky versuchen hingegen in einer anderen Episode, das Geheimnis von Porkys verschwundener Hose zu lüften. Und selbstverständlich werden sowohl Sylvester und Tweety als auch Wile E. Coyote und Road Runner wieder durchstarten.

Die Cartoon-Figuren bleiben ihrer alten chaotischen Tradition treu, gehen aber auch mit der Zeit, wie man an einem Roboter oder einer Vogel-DJ-Party merkt.

Die klassischen "Looney Tunes Cartoons" wurden von Warner Bros. zwischen 1930 und 1969 produziert. Die neuen Episoden starten auf HBO Max ab 21. Jänner.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.