© TikTok Ryan Ken

News
02/10/2021

"Malcolm und Marie“: TikTok-User begeistert Netz mit Video

Ein TikTok-Video zum neuen Netflix-Film "Malcolm und Marie" begeistert das Netz.

von Oezguer Anil

Am 5. Februar erschien "Malcolm und Marie“ auf Netflix. Der Film erzählt die Geschichte von einem Paar, das nach dem Premierenabend des Mannes in eine Beziehungskrise schlittert. Der Streit dauert die ganze Nacht und bringt die Zweifel und Unsicherheiten der beiden Titelhelden zum Vorschein. Ein Wortgefecht folgt dem nächsten und lässt das Publikum immer Tiefer in die komplizierte Beziehung eintauchen.

TikTok-User Ryan Ken ließ sich vom nächtlichen Drama inspirieren und machte ein Video, in dem er das Geschehen aus der Perspektive des Nachbaren von Malcolm und Marie analysiert. Der knapp einminütige Clip wurde millionenfach im Netz aufgerufen und begeistert vor allem durch die emotionalen Einwürfe des schockierten Nachbarn.

Hassliebe

Genau wie im Film hält Ken das Video im eleganten schwarz-weiß-Look, der an eine Parfum-Werbung erinnert. Im Morgenmantel analysiert er den Streit des Paares und ist offensichtlich auf der Seite von Marie. Auch wenn er zwischenzeitlich überlegt, die Polizei zu rufen, ist es offensichtlich, dass er die Aufregung im Nachbarhaus auch genießt.

Die Oscar-Preisverleihung rückt immer näher und es bleibt abzuwarten, ob Zendaya oder John David Washington eine Nominierung für ihre Performance erhalten. Der Preis für das beste Fan-Video steht jedoch schon fest!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.