midnight-switchgrass-megan-fox-willis.jpg

© Lionsgate Movies

News
06/11/2021

"Midnight in the Switchgrass"-Trailer: Megan Fox und Willis jagen einen Killer

Hier muss wieder einmal ein Serien-Killer zur Strecke gebracht werden – und zwar von zwei besonderen Film-Stars.

von Franco Schedl

Megan Fox und Bruce Willis spielen in Randall Emmetts Regie-Debüt zwei FBI-Leute, die gerade an einem harten Fall in Florida arbeiten. Während sie versuchen, einen Menschenhandels-Ring auffliegen zu lassen, kommen sie auch einem Serien-Killer auf die Spur.

Fox bietet sich als Lockvogel an, um den brutalen Frauenmörder zur Strecke zu bringen. Wie der Trailer verrät, geht der Plan aber zunächst fürchterlich schief:

Harter Thriller mit Stallones Tochter

Der Thriller scheint ein ziemlich atmosphärisches Katz-und-Maus-Spiel zu versprechen, und obwohl der Trailer bereits recht viele Details über den Handlungsverlauf verrät, bleiben hoffentlich noch genügend Überraschungen aufgespart, die uns zum Mitfiebern anregen.

Auf der Besetzungs-Liste finden sich ebenfalls Lukas Haas, Colson Baker, Caitlin Carmichael, Michael Beach, Jackie Cruz, sowie Sistine Stallone – und ja, das ist tatsächlich eine Tochter von Sylvester.

midnight-switchgrass-megan-fox.jpg

Fox und Machine Gun Kelly

Ein romantisches Detail am Rande: Während der Dreharbeiten haben sich Megan Fox und Colson Baker aka. Machine Gun Kelly ineinander verliebt. Im Film selbst geht es aber weniger harmonisch zwischen den beiden zu, denn der Mann muss sich von Fox nach einem Messerangriff in die Knie zwingen lassen.  

Ab 27. Juli startet der Film vorerst in ausgewählten US-Kinos. In welcher Form er bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.