© Marc Brenner

Serien-Star
10/29/2020

Nicole Kidman bald in neuer Amazon Serie zu sehen

Die facettenreiche Darstellerin nimmt ein neues Projekt in Angriff.

von Oezguer Anil

Amazon und Nicole Kidman machen wieder gemeinsame Sache. Die 53-ährige Australierin wird in der neuen Serie "I Know Things to Be True" des Streaming-Anbieters mitspielen. Die Geschichte basiert auf einem Theaterstück von Andrew Bovell und handelt vom Ehepaar Bob und Fran Price, das die ungewöhnlichen Lebensentscheidungen ihrer Kinder beobachtet. Die Serie fokussiert sich auf die Schwierigkeiten einer langandauernden Liebesbeziehung und wie sich eine Familie im Laufe der Zeit verändern kann.

"Ich werde niemals das Gefühl vergessen, als ich Andrews Stück das erste Mal in Sydney gesehen habe. Es war ein überragendes Theatererlebnis", sagte Kidman im Interview mit dem Hollywood Reporter. "Andrews Stück ist großartig und seine Drehbücher für die Serie sind genauso gut. Mit Amazons Vertrauen, Jen Salkes Führung und einem fantastischen Produktionsteam an unserer Seite, sind wir sehr optimistisch, was die Zukunft dieses Projektes angeht." Nicole Kidman hat einen Deal mit Amazon bei dem der Streaming-Anbieter stets als erste Anlaufstelle für ihre Ideen fungieren darf. Nach "The Expatriates" und "Pretty Things" ist "I Know Things to Be True" die dritte Zusammenarbeit zwischen Kidman und Amazon.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.