© Nine Perfect Strangers

News
04/26/2021

"Nine Perfect Strangers": Trailer zur Miniserie mit Nicole Kidman

Nicole Kidman spielt in der neuen Miniserie "Nine Perfect Strangers" eine Therapeutin mit ungewöhnlichen Methoden.

von Oezguer Anil

Am 25. April wurden nicht nur die Oscar-Gewinner bekanntgegeben, sondern auch der erste Trailer zur neuen Miniserie von Nicole Kidman wurde veröffentlicht. In "Nine Perfect Strangers" begeben sich neun Menschen aus der Großstadt in ein abgeschiedenes Wellnessresort, um sich von ihrem Stress aus dem Alltag zu befreien. Über zehn Tage hinweg hat Masha (Nicole Kidman) die Aufsicht über sie und verspricht ihnen einen stressfreien und wohltuenden Aufenthalt. Nach den ersten Tage erkennen die neun Fremden jedoch, was sie tatsächlich auf diesem Wellnesstrip erwartet.

Neben Kidman stehen Melissa McCarthy, Michael Shannon und Luke Evans vor der Kamera. "Nine Perfect Strangers" ist nach "Big Little Lies" und "The Undoing" die dritte Serie, in der Kidman die Hauptrolle spielt.

Hulu

Der Trailer verrät zwar noch nicht viel von der Geschichte, aber gibt einen guten visuellen Eindruck der imposanten Drehorte. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von "Big Little Lies"-Autorin Liane Moriarty. Die Drehbuchadaption schrieben David E. Kelley und Bruna Papandrea.

Wann die Serie veröffentlicht wird, ist noch unklar, es ist jedoch wahrscheinlich, dass sie noch in diesem Jahr auf Hulu erscheinen wird.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.