© Netflix

News
07/19/2021

"Noch nie in meinem Leben" auf Netflix: Alles zur 3. Staffel

Wie wird das Liebesdreieck zwischen Devi, Ben und Paxton wohl in einer dritten Staffel weitergehen?

von Lana Schneider

Ein knappes Jahr mussten Fans auf die zweite Staffel von "Noch nie in meinem Leben" über die Teenager-Dramen von Devi Vsihwakumar (Maitreyi Ramakrishnan) warten – wird das auch bei der dritten Staffel so lange dauern?

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler zur zweiten Staffel von "Noch nie in meinem Leben" auf Netflix.

Wie geht es in der dritten Staffel weiter?

Netflix hat eine dritte Staffel zwar noch nicht offiziell angekündigt, doch aufgrund des sofortigen Einstiegs in die Streaming-Charts der Plattform, dürfen Fans wohl auf eine Fortsetzung hoffen. Spannende Geschichten und zu klärende offene Fragen gäbe es ohnehin genug.

Denn obwohl die zweite Staffel für ein Happy-End zwischen Devi und Paxton (Darren Barnet) sorgte, wird in den letzten Sekunden der finalen Episode klar, dass Ben (Jaren Lewison) – trotz seiner frischen Beziehung mit Aneesa (Megan Suri)  noch Gefühle für Devi hegt. 

Da Devi und Aneesa nach anfänglichen Schwierigkeiten inzwischen aber Freundinnen wurden, könnte das in einer weiteren Staffel für dramatische Szenen sorgen. Außerdem wird es spannend, inwiefern "Cool-Kid" Paxton zu seiner Beziehung mit Devi in der Schule steht.

Zudem könnte Devi in der dritten Staffel nach einigen unreifen Fehlentscheidungen künftig mehr auf sich und ihre mentale Gesundheit achten und sich zu einer bedachten jungen Frau entwickeln.

Auch die Liebes-Dramen zwischen Devis Mutter Nalini (Poorna Jagannathan) und Doktor Jackson (Common) sowie Devis Cousine Kamala (Richa Moorjani) und ihrem Verlobten, den sie sitzen lässt, könnten vielversprechende Geschichten hervorbringen. Natürlich wäre auch interessant, wie sich Devis Freundinnen Eleanor (Ramona Young), die plötzlich Single ist, und Fabiola (Lee Rodriguez), die ihre queere Sexualität erforscht, weiterentwickeln würden.

Wann und ob eine dritte Staffel von "Noch nie in meinem Leben" auf Netflix starten wird, ist derzeit nicht bekannt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.