© Kronehit/ iStock

News
08/04/2022

Streamteam-Podcast: "Guglhupfgeschwader": Simon Schwarz im Talk

Franco Schedl und July Kühberger haben mit dem Darsteller des Rudi Birkenberger über den neuesten Eberhofer-Film gesprochen.

von Franco Schedl

Die Krimi-Freude mit Franz Eberhofer geht in die nächste Runde, denn mit "Guglhupfgeschwader" erscheint bereits die achte Romanverfilmung nach Rita Falks bayrischen Bestsellern.

Das Streamteam gibt einen Crashkurs für alle Neueinsteigerinnen und freut sich dann über den Gast Simon Schwarz. Der Darsteller des Rudi Birkenberger hat sich für uns viel Zeit genommen, um über seine Erfahrungen vor und hinter der Kamera zu plaudern.

Er verrät, welcher Eberhofer-Film sein absoluter Liebling ist und weshalb es gar nicht so einfach ist, pro Jahr einen Film aus dieser Reihe zu drehen. Auch der kulinarische Titel für das Jubiläums-Jahr 2023 steht bereits fest.

Neue Folgen von "Streamteam" erscheinen alle zwei Wochen auf kronehit.at, film.at sowie allen gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify und Apple Music.

Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen an July und Franco? Dann melde dich gerne per Mail an [email protected].

Kommentare