© Kronehit/ iStock

News
07/07/2022

Streamteam-Podcast: Happy 60. Cruiseday, Tom!

Franco Schedl und July Kühberger lassen ein Leben zwischen Action und Scientology Revue passieren.

von Franco Schedl

Tom Cruise feiert seinen 60. Geburtstag und wir feiern mit - mit einem genauen Blick auf sein bisheriges Leben, seine Persönlichkeit und seine Filme. Er polarisiert definitiv! Entweder man mag ihn oder man hält ihn nicht aus. Und trotzdem ist er auf Erfolgskurs - aktuell schlägt er sogar einige Rekorde!

Aber wie wurde er eigentlich zum absoluten Star und wie konnte er seinen Hollywood-Legenden-Status trotz seiner langjährigen und fragwürdigen Scientology-Mitgliedschaft halten?

Welche Cruise-Filme sollte man unbedingt kennen, welches waren seine skurrilsten Rollen und gab's da eigentlich auch mal einen Flop? Angereichert mit vielen Fun-Facts und einem Tom-Cruise-Quiz lässt das Streamteam eine außergewöhnliche Schauspiel-Karriere Revue passieren und spricht natürlich auch über den aktuellen Megahit "Top Gun: Maverick". In diesem Sinne: Happy Birthday, Tom!

Neue Folgen von "Streamteam" erscheinen alle zwei Wochen auf kronehit.at, film.at sowie allen gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify und Apple Music.

Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen an July und Franco? Dann melde dich gerne per Mail an [email protected].

Kommentare