© The CW

News
05/05/2021

"The Flash": Diese beiden Stars verlassen die Serie

Nach sieben Staffeln verlassen Carlos Valdes und Tom Cavanagh die Superhelden-Serie "The Flash".

von Oezguer Anil

Laut dem Branchenblatt "Deadline" verlassen die "The Flash"-Darsteller Carlos Valdes und Tom Cavanagh die Serie. Beide Darsteller sind seit der ersten Staffel Teil des Ensembles und haben nun ihren Austritt bekanntgegeben. Valdes spielte Cisco Ramon, der im Laufe der Serie seine eigenen Superkräfte entdeckte, und Tom Cavanagh war in den Rollen von Eobard Thawne und Harrison Wells zu sehen.

Cavanagh deutete sein Vertragsende bereits im Februar 2020 auf Instagram an. Dort schrieb er "Es war eine Freude, Wells in 'The Flash' zu spielen. Manchmal war es schroff, sonnig, launisch oder schamlos, aber wir werden immer verbunden bleiben. Ich möchte allen danken, die unsere verrückte Superhelden-Show auf die Beine stellen.“

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Rückkehr möglich

Wenige Wochen nach Cavanaghs Instagram-Beitrag brach die Corona-Pandemie aus und die Dreharbeiten zur sechsten Staffel mussten eingestellt werden. Seine Handlungsstränge wurden in die siebente Staffel eingewoben und fanden in Episode drei ihr Ende. Auch wenn nun das Ende von Cavanagh und Valdes garantiert scheint, deutete Showrunner Eric Wallace an, dass er auch in Episode neun und zehn einen Auftritt haben könnte.

"Tom und Carlos waren ein integraler Bestandteil der letzten sieben Staffeln und wir werden sie sehr vermissen. Beide sind sehr talentiert und haben Charaktere erschaffen, die auf der ganzen Welt geliebt werden, weshalb wir die Tür für mögliche Auftritte in der Zukunft offen halten wollen“, so Wallace.

Nach dem Ausscheiden von Cavanagh und Valdes bleiben nur noch Grant Gustin, Candice Patton und Danielle Panabaker vom originalen Ensemble übrig. Gustin wurde bereits für eine achte Staffel verlängert, während Patton und Panbaker gerade über neue Verträge verhandeln. Eine achte Staffel wurde jedoch bereits bestätigt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.