© Netflix

News
09/08/2021

"The Guilty": Finaler Trailer zu Netflix-Thriller mit Gyllenhaal

Im Netflix-Thriller "The Guilty" spielt Jake Gyllenhaal einen Polizisten, der einem Entführungsopfer auf der Spur ist.

von Oezguer Anil

Nun veröffentlichte Netflix den finalen Trailer  zu "The Guilty". Der Thriller handelt von einem Polizisten, der einen Anruf von einer entführten Frau erhält und versucht, ihren Standort herauszufinden. Nachdem die Verbindung plötzlich abbricht, setzt der Polizist alles daran, um die unbekannte Frau ausfindig zu machen.


 

US-Remake

Der Film basiert auf der gleichnamigen dänischen Produktion, die 2018 ihre Premiere auf dem Sundance Filmfestival feierte. Jake Gyllenhaal war derart von der Geschichte begeistert, dass er die Remake-Rechte erwarb und selbst die Hauptrolle spielen wollte. Auch wenn noch nicht viel über den Inhalt bekannt ist, dürfte sich "The Guilty" sehr stark an dem dänischen Original orientieren.

Ende August wurde bereits ein erster Teaser zum Thriller veröffentlicht.

Netflix-Thriller

Neben Jake Gyllenhaal sind Stars wie Ethan Hawke, Peter Sarsgaard, Riley Keough, Paul Dano, Da'Vine Joy Randolph und Bill Burr zu sehen.

Die Regie übernimmt Antoine Fuqua, der im Juni mit "Infinite" leider einen miserablen Film mit Mark Wahlberg abgeliefert hat. Diesmal stammt das Drehbuch jedoch von "True Detective"-Mastermind Nic Pizzolatto. Die Mischung aus einem beeindruckenden Ensemble und einem packenden Originalstoff verspricht einen Thriller der Extraklasse.

"The Guilty" erscheint am 1. Oktober auf Netflix.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.