"The Life of Chuck"-Trailer: Tom Hiddleston in King-Verfilmung

Tom Hiddleston in "The Life of Chuck"

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Seit "The Life Of Chuck" auf dem Toronto International Film Festival 2024 den begehrten Publikumspreis gewann, wird der Film als eines der Kino-Highlights des Jahres gehandelt. Regisseur Mike Flanagan hat schon mit "Doctor Sleeps Erwachen" bewiesen, dass er Stephen Kings Visionen exzellent auf die Leinwand bringen kann. Mit seiner aktuellen King-Verfilmung ändert er die Tonart und beschert Filmfans einen inspirierenden Sommerfilm, reich an Emotionen und spirituellen Einsichten - und einem großartigen Hauptdarsteller: Tom Hiddelston. Hier ist der Trailer dazu:

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Youtube zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Worum geht es in "The Life Of Chuck"
Wer ist Chuck? Die Welt geht unter, Kalifornien versinkt im Meer, das Internet bricht zusammen – doch in einer amerikanischen Kleinstadt herrscht vor allem Dankbarkeit gegenüber Charles "Chuck" Krantz (Tom Hiddleston), einem gewöhnlichen Buchhalter, dessen Gesicht allen freundlich von Plakatwänden und aus dem Fernsehen zulächelt. Wer ist dieser Mann, den niemand wirklich zu kennen scheint?
Ein Rätsel, das weit zurückreicht, bis in dessen Kindheit im Haus seiner Großmutter (Mia Sara), die ihre unendliche Liebe fürs Tanzen an Chuck weitergab, und seinem Großvater (Mark Hamill), der ihn in das Geheimnis der Buchhaltung einweihte und unbedingt vor jenem der verschlossenen Dachkammer bewahren wollte. Ein Rätsel, das vor allem eine Frage aufwirft: Kann das Schicksal eines Einzelnen die ganze Welt verändern?
Wann ist "The Life Of Chuck" zu sehen?
Die Verfilmung der Stephen-King-Geschichte startet am 24. Juli 2025 in unseren Kinos.

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.