© Netflix

News
01/24/2022

"The Royal Treatment"-Trailer: "Aladdin"-Star sucht wahre Liebe

Netflix hat nach langer Pause endlich wieder eine wunderschön kitschige Liebesromanze mit Starbesetzung im Repertoire.

von Lana Schneider

Das neue Jahr startet schon mal richtig gut für Rom-Com-LiebhaberInnen: Auf Netflix ist die neue Liebeskomödie "The Royal Treatment" mit Laura Marano ("The Perfect Date", "Cinderella Story – Ein Weihnachtswunsch") und "Aladdin"-Star Mena Massoud gestartet.

Massoud verkörpert den Prinzen Thomas, der kurz vor seiner arrangierten Ehe Haarstylistin Isabella (Marano) kennenlernt. Wie der Trailer zeigt, beschäftigt den Adeligen vor allem die Suche nach der wahren Liebe, die er wohl in der arrangierten Ehe nicht vermutet – und da kommt natürlich Isabella ins Spiel, wie der Trailer zeigt.

"The Royal Treatment" bringt derzeit auf Netflix die Herzen der AbonnentInnen zum Schmelzen.