© USA Television Network

News
09/02/2021

"The Sinner": Trailer zur vierten Staffel der Netflix-Serie

Der erste Trailer zur vierten Staffel der Netflix-Serie "The Sinner" wurde veröffentlicht.

von Oezguer Anil

Am 1. September erschien der erste Trailer für die vierte Staffel von "The Sinner". Nach dem traumatischen Kriminalfall vor einem Jahr hat sich Harry Ambrose (Bill Pulman) nun in den Ruhestand begeben.

Um Energie zu tanken, reist er mit seiner Partnerin Sonya (Jessica Hecht) auf die Hanover Insel im nördlichen Maine. Doch schon kurz nach seiner Ankunft wird er mit einer unerwarteten Tragödie konfrontiert. Er wird in die Ermittlungen eingeschlossen und muss sich wieder auf Verbrecherjagd begeben.

Die Serie wird von Jessica Biel produziert. Die vierte Staffel zu "The Sinner" erscheint voraussichtlich im Winter auf Netflix.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.