© HBO Entertainment

News
09/02/2021

"The White Lotus" Staffel 2: Diese Figuren könnten zurückkehren

Nach dem Finale der ersten Staffel von "The White Lotus" wird bereits an einer zweiten Staffel gearbeitet.

von Oezguer Anil

HBO bestätigte, dass es eine zweite Staffel zu "The White Lotus" geben wird. Die Fortsetzung wird jedoch in einem anderen Resort spielen, wobei noch nicht klar ist, was im Zentrum der Handlung stehen wird. Die Serie mit tragikomischem Touch erzählt von unterschiedlichen Menschen, die gemeinsam Zeit in einem Luxusresort verbringen. Auf der einen Seite stehen reiche Familien und deren zügellose Luxuswünsche, und auf der anderen die Hotelbelegschaft, die durch ihren Vorgesetzten ausgebeutet wird.

Die erste Staffel fokussierte sich auf das White Lotus Resort in Hawaii, wo es auch zu Konflikten mit der einheimischen Bevölkerung kam. Auch wenn noch nicht viel über die zweite Staffel bekannt gegeben wurde, wird bereits jetzt schon darüber spekuliert, ob Figuren aus der ersten Staffel wieder zu sehen sein werden.

Alte Bekannte

Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass Armond (Murray Bartlett) noch einmal auftreten wird, da er von Shane (Jake Lacy) in Notwehr erschossen wurde. Es scheint äußerst unrealistisch, dass die Serie einen Zeitsprung zurück machen dürfte, um Armonds Aufstieg zu zeigen, weshalb sich Fans auf einen neuen Hotelmanager gefasst machen sollten.

Shane hat seinen Aufenthalt im White Lotus gehasst. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht plausibel scheint, dass er nochmal Urlaub bei der Hotelkette machen dürfte, könnte es sein, dass ihm ein Gutschein für die zahlreichen Unannehmlichkeiten geboten wird. Das könnte dazu führen, dass er ein neues White Lotus Resort aufsucht.

Die Rückkehr der Mossbachers scheint am realistischsten. Die Zeit im White Lotus hat ihr Leben verändert, und sogar ihren Sohn Quinn (Fred Hechinger) dazu veranlasst, seiner Familie den Rücken zu kehren. Inspiriert von einer neuen Perspektive auf ihre Umwelt, wäre es durchaus möglich, dass sie diese Erfahrung noch einmal wiederholen möchten.

Wann die zweite Staffel zu "The White Lotus" erscheinen wird ist bisher noch nicht bekannt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.