© Lionsgate/Voyagers

News
03/17/2021

"Voyagers": Erster Trailer zu Sci-Fi-Party-Film mit Colin Farrell

Der erste Trailer zum Sci-Fi-Party-Film "Voyagers" zeigt eine Weltraummission der etwas anderen Art.

von Oezguer Anil

Am 2. März veröffentlichte Lionsgate den ersten Trailer zu "Voyagers“. Der Sci-Fi-Film dreht sich um eine Gruppe junger Männer und Frauen, die ihr leben lang auf Gehorsam und Disziplin abgerichtet wurden, damit sie auf einem fremden Planeten eine menschliche Kolonie gründen können. Während ihrer Mission entdecken sie jedoch ein verstörendes Geheimnis, was dazu führt, dass sie sich ihren Vorgesetzten widersetzen und ihre primitivsten Fantasien auszuleben beginnen. Das Leben im Raumschiff versinkt im Chaos und wird von Angst, Lust und der Gier nach Macht bestimmt.

Obwohl sich die Prämisse von "Voyagers“ im Grunde nicht von den meisten anderen Sci-Fi-Filmen unterscheidet, macht die unbekümmerte Inszenierung diesen Film einzigartig. Neon-Optik und Techno-Musik stehen hier im Vordergrund und kreieren eine unvergessliche Weltraum-Party.

Limitless

Für das Drehbuch und die Regie ist Neil Burger verantwortlich, der bereits in "Limitless" gezeigt hat, dass er ein Händchen für ausschweifende Partys hat. In den Hauptrollen befindet sich mit Tye Sheridan, Lily-Rose Depp, Fionn Whitehead und Isaac Hempstead Wright das Who-is-Who der Hollywood-Shooting-Stars. Als Aufpasser der wilden Bande fungiert Colin Farrell.

Eigentlich hätte "Voyagers" im November 2020 erscheinen sollen, doch wurde der Film aufgrund der Corona-Pandemie vorerst auf den 9. April 2021 verschoben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.