© Will Smith/Facebook

News
11/16/2020

Will Smith zeigt ersten Trailer zu "Der Prinz von Bel-Air"-Reunion

Die Kultserie prägte eine ganze Generation und machte Will Smith zum Superstar. Bald dürfen wir uns über eine Reunion freuen.

von Oezguer Anil

Am 19. November strahlt HBO Max zum 30-jährigen Jubiläum ein Reunion-Special zu "Der Prinz von Bel-Air“ aus. Nun gewährte Protagonist und Superstar Will Smith einen Blick auf den heiß ersehnten Trailer dazu.

Der Cast spricht über die gemeinsame Zeit und lacht über schon längst vergessen geglaubte Erinnerungen. Der Trailer zeigt Smith, Tatyana Ali, Karyn Parsons, Joseph Marcell, Daphne Maxwell Reid, Alfonso Ribeiro und DJ Jazzy Jeff in der Bel-Air-Villa der Familie Banks. "Wie verrückt ist es, hier rein zu kommen?“, sagt Smith, als er die alte Studiokulisse betritt, in der 148 Folgen der legendären Serie gedreht wurden.

Nostalgie pur

Das gesamte Ensemble mit Ausnahme des 2013 verstorbenen James Avery, der in der Rolle des Vaters Philipp Banks zu sehen war, nahm gemeinsam auf der Couch platz. "James Avery war dieses ein Meter neunzig große Shakespeare-Biest und ich wollte, dass er mich gut findet “, sagte Smith und erinnerte sich dabei an eine emotionale Szene. "Ich falle am Ende dieser Szene in seine Arme und er hält mich fest. Als die Kamera weggeschwenkt hat, flüsterte er mir ins Ohr: 'Das ist Schauspielkunst!'".

"Der Prinz von Bel-Air“ war eine der erfolgreichsten TV-Shows der 90er und ebnete den Weg für Will Smith zum internationalen Superstar. Der inzwischen 52-jährige Darsteller wurde zwei Mal für den Oscar und mehrmals für den Golden Globe nominiert. Als Musiker erhielt er sogar vier Grammys. Zuletzt war er im "Bad Boys"-Sequel "Bad Boys for Life“ zu sehen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.