NICHT NUR GRIPS, SONDERN GOOGLINESS

Nachdem die beiden nicht einmal einen Computer besitzen und statt „online“ immer „on the line“ gehen, stehen ihre Chancen beim Tech-Riesen vorerst nicht so gut. Doch demokratisch und generationsoffen, wie Google nun mal ist, sieht es auch in den Oldies aus den 90er-Jahren noch Arbeitspotential. Im Kampf um die fixe Anstellung tun sich Vaughn und Wilson mit ein paar anderen Nerds zusammen und kämpfen gegen die restliche Praktikanten-Herde. Ein paar milde Scherze pflastern ihren Weg, macht aus „Nooglern“ (neuen Googlern) smarte Googler, die am Ende mehr als nur Grips, nämlich Googliness besitzen.

Prakti.Com

Prakti.Com

USA 2013

The Internship

Komödie
26.09.2013
Shawn Levy
Zwei ältere Top-Verkäufer, die fristlos entlassen wurden, wollen beweisen, dass sie noich nicht zum alten eisen gehören und erfinden sich als Praktikanten neu.
6.30

Kommentare