Once upon a Time in China 3

 HK 1993
Action 105 min.
6.80
Once upon a Time in China 3

Kung-Fu-Meister Wong deckt eine Verschwörung im Peking des ausgehenden 19. Jahrhunderts auf.

China, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Arzt und Kung-Fu-Meister Wong Fei-hung kehrt heim nach Peking, wo gerade große Aufregung herrscht, der Löwentanz-Wettbewerb steht bevor. Dazu kommt, dass Wong sich mit rivalisierenden Kampfsportschulen auseinander setzen muss, und seine verlobte mit einem russischen Diplomaten flirtet. Als Wong den Diplomaten mal genauer unter die Lupe nimmt, deckt er eine Verschwörung auf und bringt damit sich und seine Verlobte in Lebensgefahr.

Details

Jet Li, Rosamund Kwan, Cunzhuang Ge, Shun Lau u.a.
Hark Tsui
Wai Lap Wu
Wai-keung Lau
Hark Tsui, Tin-suen Chan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken