Painless

 USA 2017
81 min.
Painless

Henry Long wurde mit einem seltenen Zustand geboren, in dem er nicht in der Lage ist, körperlichen Schmerz zu fühlen. Das Leben für ihn ist ein täglicher Kampf, er weiß nicht wann er ernsthaft verletzt werden könnte, ohne es zu merken, oder an einer inneren Verletzung stirbt, ohne es zu wissen.
Er lebt in einem Zustand der Angst und ist völlig entfremdet. Er widmet sein Leben der Wissenschaft, um eine Heilung zu finden, damit er eines Tages weiß was es heißt, sich “normal” zu fühlen. Als er eine vielversprechende Droge entdeckt, die er nicht alleine erlangen kann, arrangiert er sich mit einem gefährlichen Wissenschaftler mit einer dunklen Vergangenheit. Henry muss entscheiden, ob sein Bedürfnis nach Normalität es wert ist, den ultimativen Preis zu zahlen, bevor es zu spät ist.

Details

Joey Klein, Evalena Maire, Pascal Yen-Pfister, Kip Gliman
Jordan Horowitz
Jordan Horowitz

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken