Picnic at Ray's

 
Kurzfilm 
film.at poster

Kurzfilme von Derek Jarman

Bevor Derek Jarman 1986 mit seinem ersten auf 35mm gedrehten Film Caravaggio international bekannt wurde, hatte er 15 Jahre lang kontinuierlich Kurzfilme gedreht: Filme, die vorerst nicht für ein Publikum gedacht waren, Filme, die Jarman später mitunter als Erinnerungszeugnisse vieler seiner vor ihm an AIDS versto
rbener FreundInnen betrachtete. Er filmte Unmittelbares, manchmal auch Inszeniertes; er filmte - und unterzog das Gefilmte einer Reihe von avancierten technischen Prozessen, die er zum Teil selbst erfand.

Picnic at Ray's

Großbritannien 1975, Farbe, 18 min

The Art of Mirrors

Großbritannien 1973, Farbe, 4 min

T.G.: Psychic Rally in Heaven

Großbritannien 1981, Farbe, 8 min

Studio Bankside

Großbritannien 1970-73, Farbe und Schwarzweiß, 6 min

Sloane Square: A Room of One's Own

Großbritannien 1976, Farbe und Schwarzweiß, 9 min

Pirate Tape (W.S. Burroughs)

Großbritannien 1982, Farbe, 15 min

A Journey to Avebury

Großbritannien 1972, Farbe, 10 min

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken