Possible Worlds

 CAN 2000
film.at poster

George Barber ist tot - grausam verstorben. Noch während zwei Detectives das Rätsel seines Todes zu lösen versuchen, werden wir Zeuge einer Vielzahl möglicher (Beziehungs-)Welten, die just jener George Barber und seine Liebe, Joyce, auf unterschiedlichste Weisen beleben. Varianten menschlichen Miteinanders, parallelisiert und verwoben in einem philosophischen Geflecht intimer Zufälligkeiten ...

ROBERT LEPAGE
Nach seinem Abschluß an der Akademie für dramatische Kunst, studierte Lepage das Theater in Paris und Quebec, wo er 1957 auch geboren wurde, um eine der innovativsten Persönlichkeiten der kanadischen und internationalen Bühnen zu werden. Erst relativ spät, 1989 als Schauspieler und 1994 erstmals als Regisseur, wandte er sich auch dem Kino zu, für das er einen reizvoll verspielten Stil entwickelte.
Länge: 88 min

Details

Tilda Swinton, Tom McCamus, Sean McCann, Rick Miller
Robert Lepage

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken