© AMC

News
04/10/2018

Preacher: Suche nach Gott geht am 24. Juni weiter

Erste Fotos als Vorschau auf die dritte Staffel und neue Charaktere.

Gott ist ausgestiegen und aus dem Himmel verschwunden. Aber am 24 Juni begibt sich der ungewöhnliche Priester Jesse Custer (Dominic Cooper) wieder auf die Suche nach Gott. Mit dabei sind wieder seine (ehemalige?) Freundin Tulip (Ruth Negga) und der irische Vampir Cassidy (Joseph Gilgun), aber auch einige neue Gesichter. Der US-Sender AMC hat den Start der dritten Staffel bestätigt und drei Fotos als Vorschau veröffentlicht.

Die neue Staffel führt Jesse und seine Freunde zurück an den Ort, den Jesse sein ganzes Leben lang gemieden hat wie der Teufel das Weihwasser: sein Zuhause.

Die Suche nach Gott führt Jesse, Tulip und Cassidy zur Plantage Angelville, wo Jesse aufgewachsen ist. Dort erwarten sie nichts Gutes, doch Jesse muss sich den Dämonen der Vergangenheit stellen.

Wieder mit dabei sind auch Herr Starr (Pip Torrens), Lara Featherstone (Ann Emery), Hoover (Malcolm Barrett), The Saint of Killers (Graham McTavish) und Eugene "Arseface" Root (Ian Coletti).

Neue Charaktere in der dritten Staffel sind Marie "Gran'Ma" L'Angelle (Betty Buckley), T.C. (Jeremy Childs), Jody (Jeremy Childs), Christina (Liz McGeever) und Allfather D'Aronique (Jonny Coyne).

Die AMC-Serie "Preacher" wurde von Seth Rogen und Evan Goldberg auf Basis der gleichnamigen Comic-Vorlage von Garth Ennis entwickelt.

 

"Preacher" ist in deutscher und englischer Sprache bei Amazon Prime Video zu sehen.