Rambo II - Der Auftrag

Rambo: First Blood Part II

USA, 1985

FilmAction

John Rambo wird von seinem alten Freund Col. Trautman aus dem Gefängnis geholt – doch nicht ohne Hintergedanken. Der Einzelkämpfer soll nach Vietnam zurückkehren, wo auch zehn Jahre nach Kriegsende immer noch amerikanische Soldaten gefangen gehalten werden. Rambo soll ein mögliches Gefangenenlager auskundschaften. Doch der Einsatz läuft gar nicht nach Plan und bald findet sich Rambo nur mit einem Messer und der Vietnamesin Co Bao im tiefsten Dschungel wieder um alleine den Kampf zu gewinnen, den Amerika vor einem Jahrzehnt verloren hat.

Min.94

Nachdem die amerikanische Regierung herausgefunden hat, dass in Vietnam noch immer Kriegsgefangene festgehalten werden, stellt sie ein Sonderkommando mit einem klaren Missionsziel zusammen: Die Soldaten müssen unter allen Umständen befreit werden. Ex-Vietnamkämpfer John Rambo (Sylvester Stallone) erklärt sich bereit, den Auftrag auszuführen und begibt sich in die Höhle des Löwen.

IMDb: 6.5

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 3.99Zum Angebot

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Sylvester Stallone, Richard Crenna, Julia Nickson-Soul, Charles Napier

  • Regie:George Pan Cosmatos

  • Kamera:Jack Cardiff

  • Autor:Kevin Jarre

  • Musik:Jerry Goldsmith

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.