Resonancia

 GCA 2016

Resonanz

80 min.
film.at poster

Mal in verschwenderisch schönen, poetischen Bildern, mal zu den sanften Klängen einer Flöte begleiten wir das selbstbewusste indigene Mädchen Margarita, das bei einem Unfall das Gedächtnis verloren hat und nun seine Schwester in der Stadt besucht. Viole arbeitet als Magd bei einer reichen Familie und hat viel von ihrer Unbeschwertheit verloren. Die Ankunft Margaritas irritiert die Dienstgeber, und es scheint, als ob ein dunkles Geheimnis auf dem Unfall von damals liegt. Der Film erzählt von der Würde des Menschen, egal ob arm oder reich, und von der Kraft der Jugend, dieses Recht einzufordern. (red)

Details

Karen Noemi Martinez, Rochy Arce, Max Sagastume, Arali Pérez, Jorge Manuel Asturias »Pumita«, Giacomo Buonafina, Marta Oxlaj, Diego Espinoza
Jose Saldaña
Ray Figueroa, Jose Saldaña

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken