Safe Neighborhood

 AUS 2016
85 min.
Safe Neighborhood

Es war einmal ein Junge, der war komplett in seine Babysitterin verschossen. An einem verschneiten Weihnachtsabend sieht er seine große Chance gekommen und lässt nichts unversucht, um sie zu erobern. Doch um das schicke Haus im sicheren, idyllischen Vorstadtviertel schleicht in dieser Nacht noch jemand. Und es dauert nicht lange, bis Körperflüssigkeiten austreten, allerdings ganz andere als diejenigen, die sich der Junge so sehr zu diesem Weihnachtsfest gewünscht hat.

Chris Peckovers SAFE NEIGHBORHOOD ist eine fiese kleine Weihnachtsüberraschung in Gestalt eines doppelbödigen, wendungsreichen Thrillers und letztgültiger Beweis dafür, dass man auch down under weiß, dass “Holiday” und “Horror” nur einen Steinwurf weit voneinander entfernt liegen.

Details

Levi Miller, Olivia DeJonge, Ed Oxenbould, Virgina Madsen, Patrick Warburton
Chris Peckover

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken