Schatten des Ruhms - Die Michael Landon Story

 USA 1999

A Father's Son

Biografie 
5.40
film.at poster

In seinem autobiographischen Regiedebüt setzt sich Michael Landon Jr. kritisch mit seinem Vater auseinander, einem der beliebtesten amerikanischen TV Helden.

In seinem autobiographischen Regiedebüt setzt sich Michael Landon Jr. kritisch mit seinem Vater auseinander, einem der beliebtesten amerikanischen TV Helden ("Ein Engel auf Erden", "Unsere kleine Farm").

Für die Landon-Kinder ist ihr Vater ein Idol: Er ist bodenständig, witzig und immer für seine Kinder da. Das ändert sich, als er eine jüngere Frau kennen lernt, für die er seine Familie schließlich verlässt. Vor allem für die älteren Kinder ist das ein Schock. Sie reagieren mit selbstzerstörerischer Wut...

Details

John Schneider, Cheryl Ladd, Daveigh Chase, Joel Berti, Sarah Lancaster, u.a.
Michael Landon Jr.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken