Screening #3

 
Kurzfilm 
film.at poster

7 MIN

Kurzfilm von Matthias Lawetzky (4 min)

Eine Zigarette ist in 7 Minuten geraucht. Vor 7 Miuten hat er aufgehört. Was kann ihn ablenken die nächsten Minuten? Stunden? Tage?

LIFE@WORK

Image-Film von Lars Borke/Tilman Eckloff/Sonja Mönkedieck/Rhoda Tretow (15 min)

Das Unternehmen Monkeydick-Productions macht sich auf den Weg zur Subversivmesse nach Linz. Die Messe findet im Rahmen von Linz 2009 - Kulturhauptstadt Europas statt.

WINNETOU I (FOLGE 2)

Kinderfilm von Arne Schröder (5 min)

Ein Kind hört in seinem Kinderzimmer das Hörspiel "Winnetou I, Teil 2". In dem Hörspiel wird ein Mann zu Tode gemartert. Das Kind hört das und geht in Garten. Da spielen die Nachbarskinder. Das Kind spielt das Gehörte nach...

LIEBE SONNE

Animationsfilm von Uli Seis/Franka Sachse (4 min)

Ein Gühwürmchen verliebt sich in das größte, am hellsten leuchtende Ding das es finden kann: die Sonne. Glühwürmchen sind ja so romantisch! Und wenn es das letzte ist, was sie tun...

THE EASY GUIDE TO BECOMING A FAMOUS ARTIST

Animationsfilm von Rita-Maria Hausberger/Jonathan Rodriguez Moya/Markus Wendling (3 min)

Dies ist der ultimative Guide für alle, die gern Künstler werden wollen. Das kann doch nicht so schwierig sein, oder?

FAMILIENDINNER

Drama von Thomas Stork (4 min)

"Die Zeilt heilt alle Wunden" lautet ein altes Sprichwort, eine Lüge. Ein Kurzfilm über Hoffnungen, Illusionen und endloser Schmerz.

GEISTERSTUNDE

Mystery von Tanja Brzakovic (60 min)

Fünf Freunde fahren zu dem Haus, wo sie sich vor zwölf Jahren zum ersten Mal begegnet sind, um Thomas´ Geburtstag zu feiren. Michael ist noch immer in diesem Hause und wird seine Freunde von früher wieder treffen? allerdings ist Michael schon seit sechs Jahren tot.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken