Sea Horses

 Il 1998

Susei Jam

Kurzfilm 
film.at poster

Der zehnjährige Noam und seine beiden Schwestern sind in einer schwierigen Situation, weil ihre Eltern beschlossen haben, sich probehalber zu trennen.

Kurzfilm-Produktion der Sam Spiegel Film & TV School (Jerusalem).

Der zehnjährige Noam und seine beiden Schwestern sind in einer schwierigen Situation, weil ihre Eltern beschlossen haben, sich probehalber zu trennen. Die Kinder hoffen sehnsüchtig, dass die Familie wieder zusammenkommt. Da die Mutter ganztätig berufstätig ist, schlüpft Noam in die vakante Vaterrolle.

Auf "dem schmalen Grat des Balkongeländers hoch über dem Straßenpflaster sucht er die Balance zwischen Erinnerung und Erwartung, zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Bei diesen waghalsigen Ausflügen an den Rand des Abgrunds lernt Noam, sich den inneren Druck zu nehmen und auf andere auszuüben." (www.reel-il.de)

Details

Zemer Altizer, Irit Gidron, Maya Maron, Carmel Sidi
Nir Bergman
Nimrod Chiram
Nir Bergman

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken