Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm

Altered Carbon

United States,

SerieSci-Fi & Fantasy

Nachdem er 250 Jahre auf Eis gelegen hat, ist ein Gefangener nun in einem neuen Körper zurück. Um seine Freiheit zu erlangen, muss er einen ungewöhnlichen Mordfall lösen.

Staffeln / Episoden2 / 18

Min.50

Start02/02/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm finden.

  • Schauspieler:Anthony Mackie, Renée Elise Goldsberry, Chris Conner, Will Yun Lee

  • Regie:Laeta Kalogridis

In einer Zukunft, in der die Seele den Körper wechseln kann, wird ein Rebell wieder zum Leben erweckt, um einen verworrenen und bedeutenden Mordfall zu lösen.
Takeshi Kovacs wacht 250 Jahre nach seinem Tod in einem neuen Körper wieder auf. Er wurde wiedererweckt, um mit einem Industriegiganten dessen eigenen Mord aufzuklären.
Kovacs macht einen Mann ausfindig, der Bancroft eine Morddrohung geschickt hat. Um ihn im Auge zu behalten, ignoriert Lieutenant Ortega sogar die Vorschriften.
Während Kovacs sich von einem überraschenden Partner bei einem Bankett in der Bancroft-Villa helfen lässt, beaufsichtigt Ortega das grausige Unterhaltungsprogramm.
Kovacs greift auf sein Training als Envoy zurück, um seine Folter zu überleben. Am Tag der Toten lässt Ortega eine Überraschung auf ihre Familie los.
Kovacs erfährt die Identität seines Sleeves und verlangt von Ortega, die Karten auf den Tisch zu legen. Ein Tipp von Poe hat im Bancroft-Fall einen Durchbruch zur Folge.
Da Ortegas Schicksal auf dem Spiel steht, lässt Kovacs den Bancrofts gegenüber eine Bombe platzen. Später steht ihm eine ominöse feindliche Begegnung bevor.
Kovacs kommt einer Person aus seiner Vergangenheit wieder näher. Flashbacks enthüllen seine verworrene Geschichte mit dem Protektorat, dem Aufstand und Quell.
Seine Welt steht Kopf. Um den Bancroft-Fall schnell abwickeln zu können, bittet Kovacs um einen Dipper. Ortega geht der geheimnisvollen Frau aus dem Fightdrome nach.
Nach zerstörerischen Ausschreitungen hecken Kovacs und seine Verbündeten einen mutigen und riskanten Plan aus, um Head in the Clouds zu infiltrieren.
Während sich nun ein in die Enge getriebener Kovacs für einen letzten Showdown rüstet, kommen ein neuer Held und weitere verborgene Geheimnisse zum Vorschein.