Staffeln / Episoden
13 / 272
Min. 42
Start.
22.06.15
Kaufen & Leihen
| Anbieter | Resolution | Preis | |
|---|---|---|---|
|
Sky X |
1080p | € 24.99 | Zum Angebot |
|
Amazon Video |
1080p | € 2.99 | Zum Angebot |
Details
- Schauspieler
- Wil Willis, J. Neilson, David Lain Baker, Doug Marcaida
Episodenguide
Extras
-
Episode 1
-
Episode 2
Die Klingenschmiede müssen sich für eins von sechs Damastmustern entscheiden, das sie für ihre Klinge in der ersten Runde verwenden wollen. Sie müssen sich weise entscheiden. Der Weg zum Sieg ist steinig. Die Schmiede stapeln, schweißen und falten, um nach den vorgegebenen Parametern schön gearbeitete und haltbare Klingen zu schmieden. Wenn die Zeit abläuft, treten nur noch zwei Teilnehmer zur letzten Herausforderung an, um das furchterregende Rhomphaia-Schwert zu schmieden. Welcher Schmied wird wahre Meisterschaft beweisen und zum nächsten Forged In Fire Champion ernannt zu werden? -
Episode 2
-
Episode 4
-
Episode 5
Zum ersten Mal treten die Juroren Ben Abbott, J. Neilson und David Baker in einem zermürbenden Kampf in der Hausschmiede gegeneinander an. Innerhalb von zwei Wochen muss jeder Juror eine Klinge konstruieren, die mit nichts vergleichbar ist, was er zuvor hergestellt hat, während er den Prozess selbst filmt. Es wird sich zeigen, ob die Arbeiten der Juroren ihren eigenen kritischen Augen standhalten und den Test überstehen, oder ob ein Fehler sie aus dem Rennen wirft. -
Episode 6
-
Episode 7
-
Episode 8
-
Episode 9
-
Episode 10
-
Episode 11
-
Episode 12
-
Episode 13
-
Episode 14
-
Episode 15
Staffel 1
-
Episode 1
In dieser explosiven, neuen Serie kämpfen vier Klingenschmiede um 10.000 Dollar und den Titel des "Forged in Fire"-Champions. In drei zermürbenden Runden entwerfen und schmieden die Teilnehmer tödliche Kriegswaffen mit scharfen Klingen. Ihre Arbeit wird auf die Probe gestellt, und diejenigen, die versagen, werden nach Hause geschickt. In der letzten Runde müssen die beiden verbliebenen Klingenschmiede eine der berühmtesten Waffen der Geschichte schmieden: das japanische Katana. Ihre Schwerter werden bis zum Äußersten getrieben... Der letzte Test wird zeigen, wer stärker ist: ihre Katanas oder eine Pistolenkugel? -
Episode 2
Vier Klingenschmiede müssen eine Waffe schmieden, die nur aus wiederverwertetem Metall besteht. Da die Zeit abläuft, sind zwei der Teilnehmer gezwungen zu improvisieren, und einer schafft es fast gar nicht durch die Runde. -
Episode 3
Die Klingenschmiede müssen eine Stahlfeder in eine Waffe ihrer Wahl verwandeln. Nur zwei Teilnehmer kommen weiter und haben nur fünf Tage Zeit, eine legendäre Wikinger-Axt zu schmieden. Nach einer barbarischen Prüfung durch die Richter wird nur ein Mann übrig bleiben. -
Episode 4
In dieser Woche stellen die Teilnehmer ihre charakteristische Klinge mit der Hada-Technik her, einem traditionellen Verfahren, bei dem mehrere Stahlschichten zusammengeschmiedet werden. Der Druck steigt, als einer der Schmiede an seine absolute Belastungsgrenze gebracht wird. -
Episode 5
Die Schmiede läuft heiß, während unsere vier Klingenschmiede versuchen, eine spezielle japanische Härtungstechnik für ihre Signaturklingen zu verwenden. Nach einer schwierigen ersten Testrunde haben die verbleibenden zwei Klingenschmiede nur fünf Tage Zeit, um das legendäre Kreuzfahrerschwert zu schmieden. -
Episode 6
Die Schmiede wird heiß, denn die Klingenschmiede müssen eine uralte Technik anwenden, um ihre charakteristischen Waffen herzustellen. Aber werden ihre Schwerter die Prüfung bestehen, wenn die Jury sie einer Reihe von Tests unterzieht? Zwei Finalisten machen sich auf den Weg zu ihren heimischen Schmieden, um eine der berüchtigtsten Waffen der Geschichte herzustellen: das Rapier, ein scharfes, spitzes Schwert, das mit nur einem Stich töten kann. -
Episode 7
Ein Kugellager aus Stahl wird in eine Waffe verwandelt. Die Finalisten müssen eine historisch bedeutsame Klinge, einen römischen Gladius, herstellen. -
Episode 8
Die Klingenschmiede müssen eine besondere Waffe schmieden, wobei sie als einziges Ausgangsmaterial alltägliche Stahlgegenstände wie Kugellager und Schaufeln verwenden. Ein Kandidat stellt die Fertigstellung seiner Waffe in einem hitzigen Rennen über seine eigene Sicherheit. Nur zwei Teilnehmer kommen weiter und haben nur fünf Tage Zeit, um den mystischen Moro-Kris zu schmieden eine unverwechselbare Klinge, die auf das Jahr 300 v. Chr. zurückgeht.
Staffel 2
-
Episode 1
Unsere Klingenschmiede müssen mit Bedacht wählen, sie müssen nach dem richtigen Stahl suchen, der zu einer gehärteten Klinge ihrer Wahl verarbeitet werden kann. Werden diese Klingen in einer harten Testrunde standhalten? Nur zwei von ihnen werden einen Kriegshammer schmieden. Nach fünf Tagen in den heimischen Schmieden kehren die Schmiede mit dem Hammer in der Hand zurück, um sich den Weg zum Sieg zu bahnen. Aber am Ende wird nur einer den Wettbewerb für sich entscheiden und zum Forged in Fire Champion gekrönt werden. -
Episode 2
Diese Woche werden unsere Klingenschmiede vor eine "verdrehte" Herausforderung gestellt, wenn sie eine Waffe aus Kabelstahl schmieden sollen. Der Wettbewerb löst sich langsam auf, während sie diesen schwierigen Stahl bearbeiten. Nach zwei Runden bleiben nur zwei übrig, die nach Hause zurückkehren und ein ägyptisches Chepesch schmieden. Zurück in der Schmiede werden ihre ikonischen Waffen auf Herz und Nieren geprüft, aber nur einer kann zum Forged In Fire-Champion gekrönt werden. -
Episode 3
Vier Klingenschmiede stellen sich einer der aufreibendsten Herausforderungen in der Geschichte von Forged in Fire, als ihnen die Elektrizität und die Elektrowerkzeuge weggenommen werden und sie eine Klinge nur mit Feuer und ihren bloßen Händen schmieden müssen. Zwei von ihnen haben nur fünf Tage Zeit, um das kultige schottische Claymore, die legendäre Waffe von William Wallace, herzustellen. -
Episode 4
Drei ist die magische Zahl, wenn unsere Klingenschmiede aufgefordert werden, drei oder mehr Metalle zu einer Klinge ihrer Wahl zu schmieden. Trotz Schmerzen und Misserfolgen kommen zwei in die letzte Runde und kehren nach Hause zurück, um einen legendären Stachelschild zu schmieden. Nach einer anstrengenden Testrunde wird nur einer zum Forged in Fire Champion gekrönt. -
Episode 5
Vier Klingenschmiede müssen mit Material aus einem Schrottauto eine Klinge schmieden. Anschließend haben zwei von ihnen fünf Tage Zeit, um ein Wikingerschwert herzustellen. -
Episode 6
Vier verschiedene Metallsorten werden zu tödlichen Waffen geformt, und dann schmieden die Klingenschmiede ein machetenähnliches nepalesisches Kukri -
Episode 7
Vier Klingenschmiede stellen sich der unvorhersehbaren Herausforderung, aus kohlenstoffreichem Stahl und Schmiedeeisen, zwei gegensätzlichen Materialien, eine voll funktionsfähigen Waffe zu schmieden. Nach einer anspruchsvollen Testrunde kommen nur zwei von ihnen in die letzte Runde, in der sie nur fünf Tage Zeit haben, um eine der schönsten Klingen der Geschichte, die äthiopische Shotel, herzustellen. Im Finale wird diese einzigartig geformte Klinge auf eine harte Probe gestellt und einer von ihnen wird sich den Titel des Forged in Fire-Champions sichern können. -
Episode 8
Die Klingenschmiede müssen einige misslungene Klingen aus der letzten Staffel in voll funktionsfähige Waffen umwandeln. Danach müssen zwei von Ihnen ein Entermesser schmieden. -
Episode 9
Die Klingenschmiede müssen aus einem großen Haufen gemischten Metalls, eine Waffe in ihrem typischen Stil herstellen. Die Sieger der Vorrunden schmieden dann in fünf Tagen ein Khanda, ein indisches, zweischneidiges Schwert, schmieden. Nach harten Tests wird einer von ihnen der neuen Forged in Fire Champion. -
Episode 10
Vier Klingenschmiede müssen aus Teilen eines gewöhnlichen Gartenrasenmähers eine für sie charakteristische Klinge herstellen. Wenn die anderen Teilnehmer im Wettbewerb niedergemäht sind, schaffen es zwei in die Endrunde, wo sie eine Tabar Zin, eine tödliche Streitaxt aus Südasien, herstellen müssen. Nach einer Reihe zermürbender Tests wird nur einer überleben und zum "Forged in Fire"-Champion ernannt werden.
Staffel 3
-
Episode 1
Staffel 3 beginnt mit der Rückkehr von vier Champions, die ein Messer mit einer Einlage aus kohlenstoffreichem Stahl herstellen sollen. Dann sollen die zwei Finalisten ein schottisches Claymore zu schmieden, das die bisherigen Teilnehmer überfordert hat. -
Episode 2
Vier ehemalige Teilnehmer, kehren auf vielfachen Wunsch in die Schmiede zurück, um sich einer völlig neuen Herausforderung voller unerwarteter Wendungen eine zweite Chance auf Sieg und Wiedergutmachung zu erarbeiten. Der Wettbewerb wird sofort schwierig, als sie gezwungen sind, ihre charakteristischen Klingen mit Materialien aus einer überraschenden Quelle herzustellen. Nach zwei Runden zermürbenden Wettbewerbs sind nur noch zwei Schmiede übrig, die sich der letzten Herausforderung stellen und eine Waffe nachbauen, die sie noch nie zuvor gesehen haben: Das Hakenschwert. Diese komplexe Waffe macht den beiden Fan-Lieblingen das Leben schwer, aber nur einer wird sich die Krone aufsetzen und 10.000 $ mit nach Hause nehmen. -
Episode 3
Vier neue Kandidaten müssen weise wählen, wenn sie versuchen, aus einem Haufen alter und neuer Werkzeuge eine Klinge mit ihrem eigenen Stil zu schmieden. Dann wird der Einsatz verdoppelt, wenn sie in der letzten Runde zum ersten Mal nicht nur ein, sondern zwei Schwerter schmieden müssen. Mit der Herstellung chinesischer Schmetterlingsschwerter müssen unsere beiden Finalisten doppelt so viel arbeiten und doppelt so viel Druck aushalten, um den Titel des Forged in Fire Champions zu gewinnen. -
Episode 4
Vier Klingenschmiede müssen eine Klinge aus kohlenstoffreichem Stahl herstellen und vorher den Hammer schmieden, mit dem sie die Klinge herstellen werden. Nach einer außergewöhnlichen Testrunde kommen nur zwei von ihnen in die letzte Runde, wo sie nur fünf Tage Zeit haben, um eine Waffe zu erschaffen, die für ihre tödlichen Fähigkeiten gegen gepanzerte Soldaten bekannt ist - die Falcata. Wird die einzigartige Griffform der Klinge sie anfällig machen, oder wird es einem Schmied gelingen, sich den Weg zu den 10.000 Dollar zu bahnen? -
Episode 5
Vier neue Klingenschmiede stellen sich der Herausforderung. Sie sollen Klingen aus Stahlstücken zu schmieden, die von einigen monströsen Elektrowerkzeugen stammen. Während einige Schmiede unter dem Druck über sich hinauswachsen, werden andere in der Hitze der Schmiede bis an die Grenzen der Erschöpfung getrieben. Nach einer harten Testrunde stehen sich die beiden letzten Schmiede gegenüber, um ein Opferschwert aus der Geschichte zu erschaffen, das angeblich ein Schaf mit einem Schlag in zwei Hälften teilen könnte. Nach einem erbitterten Kampf im Finale wird nur einer den Titel Forged in Fire Champion tragen und 10.000 Dollar mit nach Hause nehmen. -
Episode 6
Vier neue Klingenschmiede werden auf die Probe gestellt, als sie die Aufgabe erhalten, eine gezackte Klinge nur aus den Werkzeugen des Tisches vor ihnen herzustellen. Sie müssen genug Stahl gewinnen, um die Klinge zu schmieden, ohne dabei ein wichtiges Werkzeug einzuschmelzen, das sie später brauchen könnten. Dann versuchen die beiden letzten Klingenschmiede, eine Hunga Munga zu schmieden - eine riesige Waffe, mit vier Schneiden die auf Herz und Nieren getestet wird. Wird sie den Spießrutenlauf der Jury überstehen? Welcher Klingenschmied wird sich als würdig erweisen, einen Scheck über 10.000 Dollar und den Titel Forged in Fire Champion zu erhalten? -
Episode 7
Vier Klingenschmiede müssen aus dem Stahl einer Rüstung eine besondere Klinge herstellen. Nach einer spannenden Testrunde kommen nur zwei von ihnen in die letzte Runde, in der sie nur fünf Tage Zeit haben, um eine Waffe zu erschaffen, die historisch sowohl für den Kampf als auch für die Jagd verwendet wurde - die Saufeder. -
Episode 8
Als eine Gruppe neuer Klingenschmiede die Schmiede betritt, werden sie mit einer Herausforderung konfrontiert, die sie nicht kommen sahen. Sie müssen den Stahl, den sie zur Herstellung ihrer Klingen benötigen, aus einem imposanten Baugerät holen. Dies ist nicht die Art von Schrott, die sie gewohnt sind, und die richtige Art von Stahl zu gewinnen, erweist sich als eine größere Aufgabe, als jeder von ihnen erwartet hat. Nach einer intensiven Testrunde treten zwei verbliebene Schmiede gegeneinander an, um ein klassisches griechisches Schwert nachzubauen, das im Nahkampf verwendet wurde. Mit einem Preisgeld von 10.000 Dollar auf dem Spiel, stellen beide Schmiede beeindruckende Klingen für eine letzte Testrunde her, aber die Götter wählen nur einen aus, der zum Forged in Fire Champion gekrönt wird -
Episode 9
Vier Klingenschmiede müssen Stahl von einem Schrottplatz bergen, um mit einer handbetriebenen Kohlenschmiede eine besondere Klinge herzustellen. In der Endrunde müssen die besten zwei in fünf Tagen ein Pandat, auch Parang Padit genannt, herstellen. -
Episode 10
Vier neue Klingenschmiede werden auf die Probe gestellt, sie sollen eine Bajonettklinge schmieden und sie so konstruieren, dass sie an einem Gewehr befestigt werden kann. Nach einer Runde zermürbender Tests an ihren Bajonetten werden die letzten beiden Klingenschmiede nach Hause geschickt, um fünf Tage lang die legendäre afrikanische Klinge, die Zulu Iklwa, zu schmieden. Werden beide Klingenschmiede scheitern, oder wird einer von ihnen die Nase vorn haben und zum Champion von Forged in Fire gekrönt werden? -
Episode 11
Im Laufe von drei Staffeln wurden 26 Klingenschmiede zum Forged in Fire Champion gekrönt. Heute Abend kehren die früheren Gewinner zurück, um auszufechten, wer unter ihnen der Beste der Besten ist, indem sie eine Klinge aus Kanu-Damast schmieden. Nach zwei spannenden Wettbewerbsrunden ziehen die beiden verbleibenden Champions in die Finalrunde ein, wo sie eine Waffe herstellen müssen, die für ihre einzigartige Mechanik und ihre tödliche zweischneidige Klinge bekannt ist - die Pata. 10.000 Dollar und ihr Ruf stehen auf dem Spiel. Welcher Schmied wird die brutale Prüfung der Jury überstehen und erneut zum Forged in Fire Champion gekrönt werden? -
Episode 12
Vier Teilnehmer müssen winzige Stahlwürfel verschweißen und eine Klinge daraus schmieden. Nach dem Bestehen der ersten beiden Prüfungen kehren zwei Schmiede nach Hause zurück, wo sie einen deutschen Zweihänder schmieden. Aufgrund seiner Länge und seiner Verwendung auf dem Schlachtfeld nehmen sie ihre Zweihänder mit nach draußen, um sie dort zu testen, wo nur einer zum Forged in Fire Champion gekrönt wird. -
Episode 13
Vier neue Klingenschmiede stellen sich der noch nie dagewesenen Herausforderung, den Lauf eines Gewehrt in ein tödliches Messer zu verwandeln. Nach einer Runde brutaler Tests kehren die beiden letzten Klingenschmiede nach Hause zurück, wo sie fünf Tage Zeit haben, eine der legendärsten Klingen der Kampfgeschichte zu schmieden: den Kavalleriesäbel. -
Episode 14
Vier Klingenschmiede müssen mit einer zufällig ausgewählten Technik eine Signaturklinge herstellen. Nach einer brutalen Testrunde kehren nur zwei von ihnen in ihre Heimatschmieden zurück, wo sie eine japanische Naginata nachbauen werden. Die Naginata ist berühmt für ihre Länge und ihre Verwendung in der Kampfkunst, und die Schmiede nehmen ihre Naginata zur Prüfung mit nach draußen. Nur einer wird die Tests überstehen und zum Forged in Fire Champion gekrönt werden. -
Episode 15
Zum ersten Mal überhaupt müssen die vier Klingenschmiede aus kohlenstoffreichem Stahl kein Messer, sondern ein Beil schmieden. Nach einer intensiven Testrunde können sich nur zwei in die Endrunde hacken, wo sie nur fünf Tage Zeit haben, um eine alte indianische Waffe zu schmieden, die sowohl zum Stechen als auch zum Schneiden verwendet wurde. Wird das aus zwei Klingen und vier Schneiden bestehende Haladie bestehen und kann einer von ihnen den Titel "Forged in Fire" erringen? -
Episode 16
Vier zuvor ausgeschiedene Klingenschmiede kehren in die Schmiede zurück und bekommen eine Chance zur Wiedergutmachung. Aber sie sehen sich einer Herausforderung gegenüber, die ihren Aufstieg an die Spitze schwieriger machen wird, als sie es sich vorgestellt haben. Nach zwei Wettbewerbsrunden mit schockierenden Ausscheidungen treten die beiden verbleibenden Schmiede gegeneinander an, um ein Schwert nachzubilden, das für seine verheerende Stärke bekannt ist, das Wikingerschwert. 10.000 Dollar stehen auf dem Spiel. Welcher Schmied überlebt die zermürbende Testrunde und wird schließlich zum Forged in Fire Champion gekrönt?
Staffel 4
-
Episode 1
Die Jury wählt frühere Klingenschmiede aus, die sie vertreten sollen. Zunächst müssen die Schmiede Stahl aus den Straßen von New York City verwenden, um charakteristische Klingen zu schmieden. In der Endrunde haben die Teilnehmer fünf Tage Zeit, um ein Schwert zu schmieden, das ursprünglich aus Westafrika stammt: das Ida. -
Episode 2
Vier Klingenschmiede treten zu einer noch nie dagewesenen Herausforderung an: Sie müssen Stahl aus einem alten Golfschläger gewinnen, um charakteristische Klingen zu schmieden. In der letzten Runde müssen die verbleibenden Schmiede ein Paar ikonische Waffen mit doppelter Klinge und doppelter Schärfe schmieden. -
Episode 3
Zum ersten Mal überhaupt müssen die Teilnehmer in der ersten Runde nicht nur eine, sondern zwei Klingen herstellen. Nach einer zermürbenden zweiten Runde haben die beiden verbliebenen Schmiede nur noch fünf Tage Zeit, um ein ikonisches Kampfschwert aus dem 15. Jahrhundert herzustellen - den Katzbalger. -
Episode 4
Vier Klingenschmiede sehen sich in der ersten Runde einer neuen Herausforderung gegenüber, als sie erfahren, dass sie nicht irgendeine Klinge in ihrem eigenen Stil schmieden können, sondern ein Karambit, ein gebogenes Messer, das einer Klaue ähnelt. Die beiden Finalisten haben fünf Tage Zeit, um eine der tödlichsten Waffen der afrikanischen Geschichte zu schmieden die Makraka. -
Episode 5
Vier von den Fans gewählte Klingenschmiede kehren zurück, um ein zweites Mal um den Sieg zu kämpfen. Die Schmiede müssen ihre besten Schmiedetechniken anwenden, um eine charakteristische Klinge aus Stacheldraht herzustellen; die beiden letzten Schmiede fertigen eine historische philippinische Kriegswaffe, die Panabas. -
Episode 6
Die Klingenschmiede haben die Aufgabe, ein Kukri zu schmieden, die Signaturklinge von Meisterschmied und Richter Jason Knight. Nach zwei Runden voller Missgeschicke und Schaden treten zwei Schmiede in der letzten Runde an, um ein unverwechselbares afrikanisches Schwert, das Akrafena, nachzubilden. -
Episode 7
Eine neue Gruppe von Wettbewerbern stellt sich dem Unbekannten, als sie die Aufgabe erhalten, aus seltsamen Formen aus unbekanntem Stahl eine Klinge in ihrem eigenen Stil zu schmieden. Alle vier Schmiede kämpfen trotz schmerzhafter Verletzungen und Rückschläge bis zum Ende, aber nur zwei schaffen es in die letzte Runde. Es bleiben nur fünf Tage, um das heilige, aber tödliche Talwar-Schwert zu schmieden. Welcher Schmied wird allen Widrigkeiten trotzen und sich den Titel Forged In Fire Champion und 10.000 Dollar Preisgeld sichern? -
Episode 8
Vier Klingenschmiede werden in der Schmiede mit einer Herausforderung begrüßt: Sie müssen unbekannten Stahl aus Bergbauwerkzeugen verwenden, um eine Klinge in ihrem eigenen Stil zu schmieden. Letztendlich überleben zwei Schmiede und schmieden ein kompliziert konstruiertes und tödliches italienisches Schwert - das Cinquedea. -
Episode 9
Die Teilnehmer müssen ihr Können im Umgang mit scharfen Waffen unter Beweis stellen, die Aufgabe ist, aus Schrottstahl eine Waffe herzustellen. Zwei kommen in die letzte Runde, um das legendäre Khyber-Messer nachzubauen. -
Episode 10
Vier Wettbewerber kehren in die Schmiede zurück, um eine zweite Chance zu erhalten: Sie müssen eine charakteristische Klinge aus dem recyceltem Stahl eines Presslufthammers schmieden. Dann müssen die Finalisten eine besondere Klinge aus dem 16. Jahrhundert, den Schwertbrecher, nachschmieden. -
Episode 11
Die Meister treten zusammen mit ihren Lehrlingen gegeneinander an und schmieden abwechselnd ein Hackbeil in der mühsamen Jellyroll-Technik. In der letzten Runde müssen die Schmiede ein tödliches kongolesisches Hackmesser, das Nzappa Zap, schmieden. -
Episode 12
Vier Klingenschmiede müssen Klingen aus einem riesigen Aufzugskabel schmieden; zwei Finalisten kehren nach Hause zurück, um das afrikanische Ngombe Ngulu, das so genannte Henkersschwert, nachzubilden. -
Episode 13
Vier konkurrierende Klingenschmiede haben die Aufgabe, ein Bowiemesser zu schmieden, für das in der zweiten Runde ein D-Guard benötigt wird. Nur zwei schaffen es in die letzte Runde, in der sie ein tödliches Schwert, den Shamshir, anfertigen müssen. -
Episode 14
Die Schmiede müssen Stahl aus alten Schiffsausrüstungen verwenden, um ihre charakteristischen Klingen zu schmieden, wobei sie gezwungen sind, eine Metalleinlegetechnik anzuwenden. Die beiden Finalisten haben dann nur fünf Tage Zeit, um das Kachin Dha zu schmieden, ein tödliches Kopfjagdschwert. -
Episode 15
Aus einer Vielzahl von Stählen müssen die Schmiede einen Kanister-Damast Rohling herstellen, aus dem sie einen Dolch schmieden müssen. Nur zwei kommen in die letzte Runde, in der sie eine antike römische Waffe, den Schlitzer, nachbauen müssen. -
Episode 16
Vier Klingenschmiede machen sich auf den Weg zu einem Schrottplatz, um aus gesammeltem Metall und einer Kohlenschmiede ihre charakteristischen Klingen zu schmieden. In der letzten Runde müssen die Schmiede eine furchterregende Kampfwaffe, den Kampilan, neu erschaffen. -
Episode 17
Die Schmiede sind gezwungen, ein komplexes Damastmuster in ihre charakteristischen Klingen zu schichten. Zerbrochene Klingen in zwei Runden. Die Finalisten müssen ein dreikantiges afrikanisches Wurfmesser namens Kipinga nachbauen. -
Episode 18
Der Wettbewerb geht in die heiße Phase, als die Schmiede die Aufgabe haben, den verrosteten Stahl eines Mercury Cougar von 1971 in nur drei Stunden in ihre charakteristischen Klingen zu verwandeln. Die Finalisten müssen eine militärische Elitewaffe, den Yatagan, herstellen. -
Episode 19
Vier der besten Schmiede der Welt treten in einer internationalen Meisterschaft gegeneinander an. Zwei Schmiede kehren mit leeren Händen nach Hause zurück, während zwei das Spadroon, eine grenzüberschreitende Waffe, neu erschaffen, um den Titel nach Hause zu holen. -
Episode 20
Die Schmiede müssen Klingen aus Rohrzangen schmieden. Zwei Teilnehmer kommen in die Endrunde, in der sie ein seltenes Axt-Streitkolben-Hybrid, das Tabar-Shishpar, nachbauen müssen. -
Episode 21
Fünf Champions kehren zurück und müssen sich einen Platz an einem der vier Ambosse verdienen. Die vier verbleibenden Schmiede erhalten Würfel, um Klingen aus Kanister-Damast zu schmieden. Dann kehren die Finalisten zu ihren Heimatschmieden zurück, um das Tai-Chi-Schwert nachzubilden. -
Episode 22
Vier tapfere Schmiede werden auf die Probe gestellt, als sie in Runde 1 rostige Kettenhemden und hochwertigen Stahl zusammenschmieden müssen, um Tempelritter-Kreuzritter-Dolche herzustellen. -
Episode 23
Vier tapfere Wettkämpfer marschieren in einen trockenen Graben, wo sie alte Schwerter wiederbeleben und mit Hilfe der bewährten Kohlenschmiede zu einer Wikinger-Sax schmieden müssen. Mit schwingenden Hämmern und zahlreichen Hindernissen im Weg müssen die Schmiede ihre ganze Kraft aufwenden, um Waffen zu schmieden, die jeder erdenklichen Prüfung standhalten. In der letzten Herausforderung reisen die beiden verbliebenen Schmiede nach Hause, um ein Paar tödliche Wikinger-Kriegsäxte zu schmieden und um den begehrten Titel des Champions von Forged In Fire zu kämpfen.
Staffel 5
-
Episode 1
Fünf angehende Schmiede müssen sich ihren Weg in den Wettbewerb verdienen, denn ein Schmied wird nach Hause geschickt, bevor die Schmiedeesse überhaupt angezündet wird. Die beiden, die nach den Vorrunden übrig bleiben, müssen eine Waffe aus dem 16. Jahrhundert nachbauen, die als Golok-Schwert bekannt ist. -
Episode 2
Die Klingenschmiede beginnen auf einem Bauernhof, wo sie Stahl von landwirtschaftlichen Geräten verwenden müssen, um dann mit Hilfe von Kohlenschmieden ihre charakteristischen Klingen mit einem versteckten Schnurloch herzustellen. Die beiden am Ende verbleibenden Schmiede müssen die Schiavona nachbauen. -
Episode 3
Die Schmiede müssen aus einer Kaliber 50 Steinschlosspistole eine Signaturklinge schmieden. Obwohl sie ihr Bestes geben, wird es ein Kampf, eine Waffe in eine Klinge zu verwandeln, und nach zwei zermürbenden Runden werden zwei Schmiede in die Endrunde geschickt, wo sie eine Sica bauen sollen. -
Episode 4
Die Schmiede müssen funktionales Schwenk-Erl-Messer schmieden. Die zwei Finalisten müssen einen japanischen Dreizack, den Jumonji Yari, nachbauen, eine Waffe von unvergleichlicher Stärke. -
Episode 5
Aus Teilen einer geborgenen Kanone werden Signaturklingen hergestellt, und am Ende stellen zwei Schmiede die nordafrikanische Flyssa in einer letzten Runde her, die darüber entscheidet, wessen Klinge ihn zum nächsten Champion macht -
Episode 6
Vier Schmiedemeister und ihre Lehrlinge treten gegeneinander an, um eine ikonische Waffe der Kriegsführung zu schmieden: das Grabenmesser. Jedes Team muss zusammenarbeiten und jeweils alle halbe Stunde wechseln, es darf jeweils nur einer an dem Messer arbeiten. -
Episode 7
Vier Klingenschmiede müssen ihr Können unter Beweis stellen, wenn sie aus einer Kette und einem Kettenrad eine Klinge aus Stahl schmieden sollen. Aber nur zwei von ihnen können sich einen Platz in der Endrunde sichern, wo sie fünf Tage Zeit haben, um den ikonischen Karabela-Säbel zu schmieden. -
Episode 8
Vier Klingenschmiede finden heraus, dass der Teufel im Detail steckt, wenn sie zwei oder mehr Stähle kombinieren müssen, um J. Nielsons Lieblingsklinge, einen europäischen Dolch aus Damast, zu schmieden. Bei dieser Herausforderung, bei der Symmetrie und Präzision über Sieg oder Niederlage einer Klinge entscheiden können, stellen zwei Schmiede Messer her, die J.'s gnadenlose Tests überstehen. In der letzten Runde haben sie fünf Tage Zeit, um eine furchterregende Stangenwaffe zu schmieden den Azande-Speer. -
Episode 9
Vier Klingenschmiede stellen ihren Mut in einem Steinbruch unter Beweis, wo sie Klingen nur aus dort gefundenem Stahl und Kohle schmieden sollen. In zwei intensiven Runden müssen die Schmiede ihr wahres Können unter Beweis stellen, indem sie eine Klinge herstellen und dabei mit den Elementen kämpfen. Nach brutalen Tests, kommen nur zwei Schmiede in die letzte Runde. Zurück in ihren heimischen Schmieden müssen sie eine der gefährlichsten Klappwaffen der Geschichte nachbauen - die spanische Navaja. -
Episode 10
Der Druck ist groß, denn die Schmiede sollen Dave Bakers Lieblingsklinge, den schottischen Dirk, schmieden. Können sie das schwierige Design dieser Waffe meistern und den hohen Erwartungen ihres Experten gerecht werden? Mit einem deutlichen Vorsprung vor der Konkurrenz gehen zwei Schmiede in die letzte Runde, um die deutsche Hellebarde zu schmieden, eine dreifache Bedrohung aus dem Mittelalter. Welcher Schmied wird den Titel Forged In Fire Champion erringen und sich die 10.000 Dollar Preisgeld sichern? -
Episode 11
Die Schmiede müssen, Stahl von Motorrädern verwenden, um Klingen in ihrem eigenen Stil zu schmieden, aber die Dinge laufen nicht nach Plan. Nach einem intensiven Wettlauf bis zum Ende haben die beiden letzten Teilnehmer nur fünf Tage Zeit, um ein riesiges indisches Zweihandschwert zu erschaffen. -
Episode 12
In einer speziellen Episode zum Thema Militär stürzen sich vier Klingenschmiede, allesamt Veteranen der US-Streitkräfte, ins Getümmel. Sie erhalten die Aufgabe, aus einer Panzersperre ein Kampfmesser zu schmieden. Nach zwei zermürbenden Wettbewerbsrunden voller Frustration und einem medizinischen Notfall kommen die beiden letzten Schmiede weiter und kehren in ihre Heimatschmieden zurück, um ein weiteres beliebtes Militärmesser nachzuschmieden: den M1917 Marinesäbel. Welcher Veteran hat das Zeug dazu, zu Ruhm und Ehre zu gelangen und sich den Rang des Forged in Fire Champion zu verdienen? -
Episode 13
Die vier Schmiede müssen eine besondere Klinge aus kleinen Stahlfedern schmieden. Wackelige Schweißnähte und gebrochene Knüppel verursachen große Rückschläge, die vor Ablauf der Zeit behoben werden müssen. Letztendlich schaffen es zwei Schmiede, ihre Rückschläge in Comebacks zu verwandeln und sich einen Platz in der Finalrunde zu sichern, wo sie die tödliche Reiteraxt nachbauen müssen. Welcher Schmied wird sich in die Riege der Forged In Fire-Champions einreihen und mit einem Preisgeld von 10.000 Dollar nach Hause gehen? -
Episode 14
Vier Klingenschmiede müssen eine Axt aus Stücken aus seltsam geformtem Stahl herstellen. Nach mehreren Fehlschlägen beim Schmieden, Missgeschicken bei den Parametern und schwierigen Bedingungen kehren nur zwei Schmiede in ihre Heimatschmieden zurück, wo sie den tödlichen Maasai-Löwenspeer nachbilden müssen. Wer wird mit 10.000 Dollar und dem Stolz, ein Forged in Fire Champion zu sein, abreisen? -
Episode 15
Die Klingenschmiede müssen ihre unverwechselbaren Klingen aus Bohrern und einem Stück Weichstahl herstellen, aber es ist fast unmöglich, die Bohrer zu entwirren und die beiden Stähle zu kombinieren. Nach zwei Runden überstehen nur zwei Schmiede die Prüfung und werden in ihre Heimatschmieden zurückgeschickt, um ein wunderschönes, aber tödliches indonesisches Schwert zu schmieden - das Kelewang. Eine letzte Testrunde beweist, dass der Sieg an der Nahtstelle zwischen Form und Funktion liegt. -
Episode 16
Die Klingenschmiede müssen aus Schrauben und Muttern Kanister-Damast herzustellen, und diese Herausforderung könnte sie überfordern. Letztendlich kommen zwei Schmiede in die letzte Runde, in der sie zwei tödliche indische Bagh-Nakh nachbauen müssen. -
Episode 17
Vier Klingenschmiede müssen aus mehreren kleinen Stahlblöcken ein Marine K-Bar Allzweckmesser schmieden. Letztendlich schaffen es zwei Schmiede in die letzte Runde, in der sie die ikonische Guisarme nachbauen müssen. -
Episode 18
Vier Schmiede müssen aus alten Rettungswerkzeugen eine Mehrzweckwaffe schmieden. Nachdem sie nur knapp der Eliminierung entkommen sind, kehren zwei Schmiede in ihre Heimatschmieden zurück, um ein einzigartiges Gebrauchswerkzeug, das russische Faschinenmesser, zu erschaffen. -
Episode 19
Vier Klingenschmiede haben die Aufgabe, aus einem Fahrrad eine Klinge zu schmieden. Nach großen Rückschlägen und zeitraubenden Misserfolgen wird jeder Schmied bis an seine Grenzen getrieben. Letztendlich kommen zwei Schmiede weiter und erfahren, dass sie eine uralte Waffe, die Wind- und Feuerringe, nachbauen müssen. -
Episode 20
Vier Klingenschmiede haben die Aufgabe, aus einer riesigen Stahlfeder Schwenkerl Messer zu schmieden. In der letzten Runde kehren die beiden verbliebenen Schmiede in ihre Heimatschmieden zurück, um eine Klinge zu schmieden, die sowohl Präzision als auch Detailgenauigkeit erfordert: den französischen Degen. -
Episode 21
Die Klingenschmiede müssen eine Signaturklinge aus W2 Stahl und einer riesigen Stecknuss in Industriegröße schmieden. Dann müssen sie sich zwei unerbittlichen Stärkeprüfungen stellen. Letztendlich kommen nur zwei Schmiede weiter und kehren in ihre Heimatschmieden zurück, um das keltische, anthropomorphe Schwert, eine ikonische alte Waffe, neu zu schmieden. -
Episode 22
Die Klingenschmiede haben die Aufgabe, aus einem massiven Kugellager ihre charakteristische Klinge zu schmieden. Schließlich kehren zwei Schmiede in ihre Heimatschmieden zurück, um das Kilidsch, einen tödlichen Säbel aus dem Osmanischen Reich, neu zu erschaffen. -
Episode 23
Vier Klingenschmiede werden aus der Schmiede in die freie Natur gebracht, wo sie in der Mittagssonne versuchen, eine Klinge zu schmieden. Sie müssen im Freien nach Materialien suchen und eine Kohlenschmiede ankurbeln. Nachdem ein zweiter Schmied bei der Prüfung scheitert, kehren die beiden verbliebenen Schmiede in ihre Schmieden zurück, um die ultimative Waffe für die Wildnis zu schmieden: das deutsche Jagdschwert. -
Episode 24
Vier Klingenschmiede müssen nicht nur ein, sondern drei Messer aus Eisenbahnnadeln in drei Stunden schmieden. Die restlichen beiden Konkurrenten kehren nach Hause zurück, um das legendäre mittelalterliche Rüstungsschwert nachzubilden. -
Episode 25
Vier Klingenschmiede müssen ein voll funktionsfähiges gezacktes Messer aus dem Stahl Scheren schmieden; die beiden verbleibenden Teilnehmer kehren in ihre Heimatschmieden zurück, um eine einzigartige und anspruchsvolle Waffe aus der Geschichte zu erschaffen: Das Mafa-Matakam-Wurfmesser -
Episode 26
Vier Klingenschmiede versuchen, aus den Stahlringen eines Whiskeyfasses eine besondere Klinge zu schmieden. Sie müssen sich schnell umstellen, als sie feststellen, dass nicht genug härtbarer Stahl zur Verfügung steht. Nach einer intensiven Testrunde machen sich die beiden letzten Schmiede auf den Heimweg, um ein Instrument der chinesischen Kriegsführung zu schmieden: das Qinglong Ji. -
Episode 27
Vier Klingenschmiede huldigen Hollywood und schmieden ein Überlebensmesser. Die letzten beiden Schmiede kehren nach Hause zurück, um eines der berühmtesten Schwerter der Filmgeschichte nachzubilden: Hattori Hanzos 1.000-schichtiges Katana aus Quentin Tarantinos "Kill Bill". -
Episode 28
Die Klingenschmiede haben die Aufgabe, aus drei verschiedenen Stählen unterschiedlicher Stärke eine charakteristische Damastklinge herzustellen. Die beiden Finalisten stellen eine der kompliziertesten Waffen der Showgeschichte nach, die Stahlarmbrust. -
Episode 29
Vier Klingenschmiede müssen aus einem massiven Stück Aufzugskabel eine unverwechselbare Klinge herstellen. Die beiden letzten Teilnehmer kehren nach Hause zurück, um ein Schwert nachzubilden, das von einigen der härtesten Soldaten der Geschichte geführt wurde: das Zweihand-Landsknechtschwert. -
Episode 30
Vier Klingenschmiede haben die Aufgabe, aus Hufeisen und Hufraspeln eine San-Mai-Klinge zu schmieden. Die beiden besten Klingenschmiede kehren in ihre Heimatschmieden zurück, um eine berühmte Waffe des englischen Bürgerkriegs zu erschaffen: das Mortuary Sword (Todesschwert). -
Episode 31
Vier Klingenschmiede müssen eine Damaszener-Klinge aus einer Plattenrüstung schmieden. Die verbleibenden zwei Klingenschmiede kehren in ihre Heimatschmieden zurück, um eine exotische Mischung aus Schmerz und Schutz herzustellen: den Kapuzenkatar. -
Episode 32
Vier Klingenschmiede müssen eine unverwechselbare Damaszener-Klinge aus Werkzeugstahl schmieden. Die Schmiede, die zwei brutale Prüfungsrunden überstehen, kehren in ihre Heimatschmieden zurück, um eine vielseitig einsetzbare mittelalterliche Kriegswaffe zu erschaffen: Die Mordaxt -
Episode 33
Vier Klingenschmiede müssen Materialien von einer Metallskulptur benutzen, um eine Damastklinge mit Nadelspitze zu schmieden. Die beiden Gewinner der Vorrrunde kehren in ihre eigenen Schmieden zurück, um ein Schwert der europäischen Elite der Renaissance nachzubilden: das Flamberge Rapier. -
Episode 34
In der letzten Runde des Einladungsturniers treten der siegreiche Hufschmied, der Waffenschmied, der Schmied und der Schlosser gegeneinander an, um ein Wakizashi zu schmieden die beiden Finalisten müssen dann das Nodachi, eines der größten japanischen Schwerter, nachbilden. -
Episode 35
Vier Klingenschmiede müssen aus verschiedenen Metallen charakteristische Schlitzer-Klingen herstellen. Die beiden Finalisten kehren in ihre Schmieden zurück, um die Sense des Sensenmannes nachzubilden. -
Episode 36
Vier Klingenschmiede haben die Aufgabe, aus einer dicken Stange W1-Stahl einen Kreuzritterdolch zu schmieden. Die beiden letzten Schmiede müssen Robin Hoods stählernen Langbogen herstellen. -
Episode 37
Vier Klingenschmiede müssen mit aus in einem Lagerhaus gefundenen Materialien Kohlenschmieden bauen und ohne Elektrowerkzeuge Signaturklingen schmieden. Die zwei Gewinner der Vorrunde kehren nach Hause zurück, um eine Berdysch, eine europäische Stangenaxt, herzustellen. -
Episode 38
Vier Klingenschmiede müssen ein Kanisterdamsast Messer schmieden, das nur mit Stahlwolle und 1095er-Pulver hergestellt werden darf. Die letzten beiden machen sich auf den Weg, um eine wichtige Waffe aus der nordamerikanischen Geschichte nachzubilden - den Pfeifen-Tomahawk. -
Episode 39
Vier Klingenschmiede müssen jeweils die Lieblingsklinge des Richters Ben Abbott, das keltische Ringmesser, in der San-Mai-Technik schmieden. Die beiden Finalisten kehren in ihre Heimatschmieden zurück, um irische Schwerter mit Ringgriff nachzubilden. -
Episode 40
Staffel 6
-
Episode 1
Sieben Teilnehmer kehren in die Schmiede zurück, um eine zweite Chance zu erhalten. Sie müssen vier verschiedene Waffen herstellen und vier Prüfungsrunden überstehen Die Schmiede beginnen draußen mit der gefürchteten Kohlenschmiede. -
Episode 2
In der zweiten Hälfte des Wettbewerbs bleiben vier ehemalige Schmiede übrig, die um eine zweite Chance kämpfen, ein "Forged in Fire Champion" zu werden. Zum ersten Mal überhaupt müssen die beiden Finalisten ihre Waffe wählen, die sie in ihren Heimatschmieden herstellen werden. Welcher Schmied hat das Wissen, die Fähigkeiten und das handwerkliche Geschick, um die anderen zu besiegen, 20.000 Dollar zu gewinnen und sich den Titel zu verdienen? -
Episode 3
Vier Klingenschmiede ehren die amerikanischen Präsidenten, indem sie eine Nachbildung von Teddy Roosevelts Rough Rider Bowie schmieden. Die beiden nach der Vorrunde übrig gebliebenen Schmiede gehen in ihre Heimatschmiede, um George Washingtons Colichemarde nachzubilden. -
Episode 4
In der 100. Folge haben vier Klingenschmiede die Aufgabe, ein Hackmesser zu schmieden. Sie müssen aus einem riesigen Haufen von Metallen und Materialien aus allen 99 vorangegangenen Folgen auswählen. Die beiden Finalisten gehen nach Hause, um das O-Katana neu zu erschaffen. -
Episode 5
Vier Schmiede müssen Kanisterdamast herstellen, um eine charakteristische Klinge zu schmieden, aber Schweißfehler und abgebrochene Versuche bringen einige der Teilnehmer in Bedrängnis. Zwei Schmiede kehren in ihre Heimatschmieden zurück, um den österreichisch-ungarischen Husarensäbel herzustellen -
Episode 6
Vier Klingenschmiede müssen eine Klinge aus dem Stahl eines alten Flipperautomaten schmieden. Zwei Schmiede kommen weiter und kehren nach Hause zurück, um eine Waffe zu bauen, die ihre Wurzeln in der Wildheit hat: das Barbarenschwert. -
Episode 7
Vier Klingenschmiede müssen aus einem rostigen Pickup-Truck ein Schwenkerl Messer schmieden. Die beiden verbliebenen Schmiede kehren in ihre Heimatschmieden zurück, um eine exotische Waffe der alten südostasiatischen Krieger neu zu erschaffen: das javanische Kris. -
Episode 8
Vier Klingenschmiede sollen das Fairbairn-Sykes-Kampfmesser nachbauen, indem sie drei Größen von W1-Rundstahl kombinieren. Zwei Schmiede müssen das Gunto des japanischen Generals Yamashita schmieden. -
Episode 9
Vier Klingenschmiede müssen Klingen aus Federstahl unterschiedlicher Größe schmieden. Die Konkurrenten arbeiten mit der Kanister-Damast-Technik mit unterschiedlichem Erfolg, und ein Schmied stellt einen "Forged in Fire " Rekord auf. Zwei Schmiede überstehen eine intensive Testrunde und kehren nach Hause zurück, um eine legendäre Waffe nachzubilden: das griechische Kopis. -
Episode 10
In einem speziellen, fünfteiligen Wettbewerb treten die besten Klingenschmiede jeder Waffengattung des US-Militärs gegeneinander an, um ihre Waffengattung in einer Schlacht zu vertreten. Vier Soldaten der US-Armee müssen ein V-42-Stilett der Spezialeinheiten schmieden. Zwei Schmiede werden in ihre Heimatschmieden geschickt, um ein Offiziersschwert der US-Armee zu fertigen. -
Episode 11
In Runde 2 müssen vier Soldaten der U.S. Air Force ein Bolo-Messer schmieden und dabei die San-Mai-Technik anwenden, um kohlenstoffreichen Stahl mit Hubschrauberteilen zu kombinieren. Zwei Schmiede kehren nach Hause zurück, um ein Unteroffiziersschwert der Air Force zu schmieden. -
Episode 12
In der dritten Runde des Kampfes der Armeeteile werden vier Marines mit dem Schmieden des KA-BAR beauftragt. Als zusätzliche Herausforderung müssen die Schmiede Metalle aus einem massiven Anker mit der San-Mai-Technik zusammenzuschmieden. Nach einer anstrengenden Prüfungsrunde kehren die beiden übrig gebliebenen Schmiede nach Hause zurück, um das Offiziersschwert des Marine Corps zu schmieden. -
Episode 13
Vier Offiziere der U.S. Navy müssen aus dem Metall einer riesigen Ankerkette ein Mehrzweck-Tauchermesser, das Mark 3 schmieden. Zwei Matrosen kehren nach Hause zurück, um das komplizierte und ikonische Offiziersschwert der Marine nachzubilden. -
Episode 14
Die Klingenschmiedemeister der Armee sollen, einige der berühmtesten Klingen der Geschichte nachzubilden. Eine Jury prüft dann die Waffen und entscheidet, wer der "Forged in Fire"-Champion ist. -
Episode 15
Vier Klingenschmiede erhalten die Aufgabe, aus Fitnessgeräten charakteristische Klingen zu schmieden. Die Konkurrenten stellen ihr Können unter Beweis und kämpfen mit Schweißfehlern und Wölbungen in der Schmiede. Nach einer strengen Testrunde haben die beiden verbliebenen Schmiede nur vier Tage Zeit, um in ihren heimischen Schmieden eines der tödlichsten Schwerter Japans nachzubilden: das Nagamaki. Wer wird als Forged in Fire Champion hervorgehen und sich den Preis von 10.000 Dollar verdienen? -
Episode 16
Vier Klingenschmiede haben die Aufgabe, aus einem Meteoriten eine Fantasieklingen zu schmieden. Die letzten beiden machen sich auf den Weg in ihre Heimatschmieden, um eine legendäre Waffe neu zu erschaffen: das Kriegsschwert von Attila dem Hunnen. -
Episode 17
Vier Waffenschmiede müssen eine Schmiede auseinandernehmen und den Stahl daraus nutzen, um eine Klinge zu konstruieren. Die beiden Finalisten haben vier Tage Zeit, um eine der elegantesten Kriegswaffen der Geschichte zu rekreieren: die Partisane. -
Episode 18
Klingenschmiede stehen vor der Herausforderung, eine Damastklinge aus drei verschiedenen Stählen in drei separaten Dosen schmieden. Zwei Finalisten kehren in ihre Heimatschmieden zurück, um zwei der zuverlässigsten Jagdwaffen der Geschichte nachzubilden. -
Episode 19
Vier Klingenschmiede werden in die verschneite Wintertundra geschickt, um aus dem Stahl eines alten Schneemobils ein Kukri zu schmieden. Da die Schmiede über keine elektrischen Werkzeuge verfügen, müssen sie ihre Klingen nur mit Handwerkzeugen und der gefürchteten Kohlenschmiede schmieden. -
Episode 20
Die Klingenschmiede müssen Klingen in der San-Mai-Technik schmieden. Nach der Ausscheidungsrunde bleiben zwei Schmiede übrig, die das M1832-Artillerieschwert nachbilden. -
Episode 21
Zum 50. Jubiläum der ersten Mondlandung sollen vier Klingenschmiede das NASA-M-1-Messer aus Kugellagern herstellen. Das Ergebnis muss es nicht nur wert sein, mit auf einen Raumflug genommen zu werden, sondern auch einen dreifachen Test bestehen. -
Episode 22
Vier Waffenschmiede sollen ein Messer mit einem im Griff integrierten Schlagring aus einem Stahlkäfig und Stacheldraht herstellen. Zwei Finalisten kehren in ihre heimischen Schmieden zurück, wo sie eine schottische Lochaber-Axt nachbilden sollen. -
Episode 23
Vier Waffenschmiede bekommen die Aufgabe, Doug Marcaidas Lieblingsklinge herzustellen: das Karambit. Die beiden Finalisten sollen dann in ihren heimischen Werkstätten eine Waffe herstellen, die sowohl tödlich als auch elegant ist: den Stockdegen. -
Episode 24
Vier Waffenschmiede müssen eine Baustelle durchsuchen, um Material für ihre Messer zu finden. Zur Herstellung müssen sie eine handbetriebene Schmiede benutzen. Die Finalisten sollen eine historische Jagdwaffe nachbilden, das "Boar Sword". -
Episode 25
Diesmal sollen die Waffenschmiede ein Hackmesser mit einem bestimmten Damaszenermuster herstellen. Zwei Schmiede kehren dann nach Hause zurück, um dort eine der meistgenutzten und gefährlichsten mittelalterlichen Waffen herzustellen: das Falchion. -
Episode 26
Vier Klingenschmiede müssen ganz unten anfangen, als sie die Aufgabe bekommen, Damaszenermesser mit einem Leitermuster aus einer echten Leiter zu fertigen. Die beiden Finalisten sollen zu Hause einen Säbel nachbilden, der von Napoleon benutzt wurde. -
Episode 27
Aus Friseurutensilien sollen vier Waffenschmiede Kanister-Damaszenerstahl herstellen. Statt jedoch gleich mit der Arbeit anfangen zu können, um Messer zu schmieden, stehen sie vor der Aufgabe, die Behälter aus alten Friseurstühlen zu gewinnen. -
Episode 28
Diese Woche werden die Anker gelichtet, als die Schmiede die Aufgabe bekommen, ein Piraten-Enterbeil aus einer Schatztruhe zu schmieden. Sie kämpfen gegen misslungene Schweißarbeiten und erleben Schmiede-Fiaskos, die dazu führen, dass zwei von ihnen ausscheiden. Die übrigen beiden kehren in ihre heimischen Schmieden zurück, um die legendäre Waffe nachzubilden, die von dem berüchtigtsten Piraten aller Zeiten getragen wurde: Captain Blackbeards Entermesser. -
Episode 29
In diesem speziellen Kung-Fu-Wettbewerb treten sich vier Schmiede im Dojo gegenüber, wo sie zunächst ein Set aus drei gleichen Kunai-Wurfmessern herstellen müssen. Die Finalisten müssen dann das legendäre "Breitschwert der 9 Ringe" herstellen. -
Episode 30
Vier Waffenschmiede bekommen die Aufgabe, aus Materialien von einem Go-Kart Klingen zu schmieden. Zwei Schmiede kehren in ihre heimischen Werkstätten zurück, wo sie in nur vier Tagen das Lieblingsschwert des Dschingis Khan schmieden sollen.
Staffel 7
-
Episode 1
-
Episode 2
-
Episode 3
-
Episode 4
-
Episode 5
-
Episode 6
-
Episode 7
-
Episode 8
-
Episode 9
-
Episode 10
-
Episode 11
-
Episode 12
-
Episode 13
-
Episode 14
-
Episode 15
-
Episode 16
-
Episode 17
-
Episode 18
-
Episode 19
-
Episode 20
-
Episode 21
-
Episode 22
-
Episode 23
-
Episode 24
-
Episode 25
-
Episode 26
-
Episode 27
-
Episode 28
-
Episode 29
-
Episode 30
-
Episode 31
-
Episode 32
-
Episode 33
-
Episode 34
-
Episode 35
-
Episode 36
-
Episode 37
Staffel 8
-
Episode 1
-
Episode 2
-
Episode 3
-
Episode 4
-
Episode 5
-
Episode 6
-
Episode 8
-
Episode 9
-
Episode 10
-
Episode 11
-
Episode 12
-
Episode 13
-
Episode 14
-
Episode 15
-
Episode 16
-
Episode 17
-
Episode 18
-
Episode 19
-
Episode 20
-
Episode 21
-
Episode 22
-
Episode 23
-
Episode 24
-
Episode 25
-
Episode 26
-
Episode 27
-
Episode 28
-
Episode 29
-
Episode 30
-
Episode 31
-
Episode 32
-
Episode 33
-
Episode 34
-
Episode 35
-
Episode 36
-
Episode 37
-
Episode 38
-
Episode 39
-
Episode 40
-
Episode 41
-
Episode 42
-
Episode 43
-
Episode 44
-
Episode 44
-
Episode 45
-
Episode 46
-
Episode 47
Staffel 9
-
Episode 1
-
Episode 3
-
Episode 5
-
Episode 7
-
Episode 9
-
Episode 11
-
Episode 13
-
Episode 14
-
Episode 15
-
Episode 19
-
Episode 20
-
Episode 21
-
Episode 22
-
Episode 23
-
Episode 24
-
Episode 25
-
Episode 26
-
Episode 27
-
Episode 28
-
Episode 20
-
Episode 21
-
Episode 22
-
Episode 23
-
Episode 24
-
Episode 25
-
Episode 26
-
Episode 27
Staffel 10
-
Episode 1
-
Episode 2
-
Episode 3
-
Episode 4
-
Episode 5
-
Episode 6
-
Episode 7
-
Episode 8
Staffel 11
-
Episode 1
-
Episode 2
Staffel 11
-
Instrumente des Todes
Vier Teams müssen einige der größten und berüchtigtsten Belagerungswaffen bauen. -
San-Mai-Klingenkunst
In diesem speziellen Wettbewerb treten zwei frühere Champions in einer fünfstündigen Schmiederunde gegeneinander an und fertigen ihre eigenen charakteristischen „San Mai“-Klingen, um die Chance zu haben, gegen einen der Titanen der Schmiede anzutreten. Sie werden gegen den Gladiator der Schmiede Jesse Hu, den Superchamp Collin Sage oder unseren ungeschlagenen Richter Ben Abbott in einer extremen achtstündigen Herausforderung antreten, bei der sie das mittelalterliche Schwert des Geheimnisses herstellen müssen. Haben sie das Zeug dazu, den Unbesiegten zu schlagen? -
Das burmesische Schwert
Zwei frühere Champions kämpfen um die Chance, gegen einen unserer Titanen der Schmiedekunst anzutreten: Gladiator der Schmiede Jesse Hu, Superchamp Collin Sage oder unseren ungeschlagenen Richter Ben Abbott. Aber zuerst müssen sie in einer brutalen fünfstündigen Challenge gegeneinander antreten, bei der sie eine Kiste auswählen und eine Klinge mit der darin enthaltenen Methode herstellen müssen. Der Gewinner hat dann acht Stunden Zeit, um das furchteinflößende Kachin Dao herzustellen. Werden ihre Waffen in der Lage sein, den Unbesiegten zu schlagen? -
Das M1917 Naval Cutlass
Zum ersten Mal kehren zwei Champions zurück und haben die Gelegenheit, gegen einen der Titanen der Schmiede anzutreten. Nachdem sie gegen einen anderen Champion angetreten sind, wird nur ein Schmied übrigbleiben, der ein M1917 Naval Cutlass herstellen muss, entweder gegen den Gladiator der Schmiede Jesse Hu, den Superchamp Collin Sage oder unseren ungeschlagenen Richter Ben Abbott. Werden sie es in einem der intensivsten und hitzigsten Kämpfe aller Zeiten schaffen, den Ungeschlagenen zu schlagen? -
Die Hollywood-Klinge
Zwei frühere Champions stellen eine von Hollywood inspirierte Klinge her. -
Das Ginunting-Schwert
Zum ersten Mal seit Jahren kehren Top-Champions in die „Forged in Fire“-Arena zurück. -
Der Meister der Machete
Einige der besten „Forged in Fire“-Champions kehren in die Schmiede zurück, um sich ihrem bisher härtesten Gegner zu stellen: einem der Juroren. Wird ein früherer Champion, der eine komplizierte Vaquero-Machete herstellen soll, beweisen können, dass er das Zeug dazu hat, die Juroren zu schlagen? -
Das Schwert des El Cid
Zwei der besten „Forged in Fire“-Champions kehren in die Arena zurück, um sich mit einem der Jury-Mitglieder zu messen. Sie haben die Aufgabe, die legendäre Tizona von El Cid in acht Stunden herzustellen. Wird ein früherer Champion in der Lage sein, den härtesten Gegner von allen zu besiegen und einen Preisrichter zu schlagen? -
Das Pichangatti
Zwei frühere „Forged in Fire“-Champions duellieren sich in einer fünfstündigen Runde bei der Herstellung eines Pichangatti, um sich das Recht zu verdienen, gegen einen der angesehenen Juroren anzutreten. Der Sieger hat nur acht Stunden Zeit, um den furchterregenden Shamshir herzustellen. Wird es ihm gelingen, einen der Juroren zu schlagen?