Into the Badlands

Into the Badlands

United States,

SerieAction & Adventure

Into the Badlands ist eine post-apokalyptisches Martial-Arts-Drama-Serie in einer Welt ohne Schusswaffen, in der der Kampf zur Kunst erhoben wird. Das Kampfkunstdrama handelt von dem Krieger Sunny (Daniel Wu) und dem Jungen M.K. (Aramis Knight), die gemeinsam auf eine Reise in ein gefährliches Land aufbrechen und dort Erleuchtung finden. M.K. ist kein Junge mehr, aber auch noch kein Mann, ist zwar mutig, aber testet auch jeden Tag Sunnys Geduld. Unter der Anleitung von Sunny wird M.K. zu einem Kampfkunst-Krieger von ungeahntem Können heranwachsen.

Staffeln / Episoden3 / 32

Min.43

Start11/15/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Into the Badlands finden.

  • Schauspieler:Daniel Wu, Emily Beecham, Nick Frost, Orla Brady, Alexia Ioannides, Aramis Knight

  • Regie:Miles Millar, Alfred Gough

Das Kampfkunstdrama handelt von dem Krieger Sunny (Daniel Wu) und dem Jungen M.K. (Aramis Knight), die gemeinsam auf eine Reise in ein gefährliches Land aufbrechen und dort Erleuchtung finden. M.K. ist kein Junge mehr, aber auch noch kein Mann, ist zwar mutig, aber testet auch jeden Tag Sunnys Geduld. Unter der Anleitung von Sunny wird M.K. zu einem Kampfkunst-Krieger von ungeahntem Können heranwachsen.
Sunny, der gefährlichste Clipper der Badlands, rettet einen mysteriösen Jungen namens M.K., der ein dunkles Geheimnis hütet. Vielleicht kennt M.K. ja auch den Weg, der aus den Badlands herausführt.
M.K. findet Obdach an einem merkwürdigen und gefährlichen Ort. Sunnys Loyalität wird auf die Probe gestellt, als Quinn ihn zwingen will, eine unsägliche Tat zu begehen.
Sunny beginnt, M.K. auszubilden. Der Junge bemüht sich, Disziplin zu lernen. Gleichzeitig sucht Quinn nach Rache an der Witwe und muss sich den Folgen stellen.
Sunnyund M.K. arbeiten daran, die Kräfte von M.K. zu verstehen und zu kontrollieren. Währenddessen kommt es zu einer riskanten Aussprache zwischen Quinn und einem rivalisierenden Baron, mit dem er gemeinsam die Widow bekämpfen will.
Während Sunny aus dem Fort flüchtet, wächst bei Quinn die Skepsis. Die Entscheidungen der Widow führen indes zum Konflikt mit Sunny und M.K..
Sunnyund M.K. kämpfen gegen Quinns eisernen Griff über sie. Die Feinde des Barons verschwören sich derweil gegen ihn, um die Badlands für immer zu verändern.