Kevin Can Wait

Kevin Can Wait

United States,

SerieComedy

A newly retired police officer looks forward to spending more quality time with his wife and three kids only to discover he faces much tougher challenges at home than he ever did on the streets.

Staffeln / Episoden2 / 48

Min.21

Start09/19/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Kevin Can Wait finden.

  • Schauspieler:Kevin James, Taylor Spreitler, Leah Remini, Ryan Cartwright, Gary Valentine, Leonard Earl Howze, Mary-Charles Jones, James DiGiacomo

  • Regie:Barton Dean

Ein frisch pensionierter Polizist, der sich auf eine unbeschwerte Zeit mit seiner Familie freut, muss erkennen, dass er sich zu Hause härteren Herausforderungen stellen muss als er es auf der Straße je hatte tun müssen.
Nachdem er erkennt, dass Donna das Haus ihren Vorlieben angepasst hat, entschließt Kevin sich, es zurückzuerobern. Kendra versucht aus Chale einen härteren Typen zu machen.
Kevin stellt heimlich jemanden ein, der seine Haushaltspflichten für ihn erledigt, damit er mit seinen Freunden Football spielen kann.
Indem er vorgibt, dass seine Freunde langweilig seien, schafft es Kevin, dass Donna ihn dazu einlädt, sie zu einem Treffen ihres partyverrückten Buchclubs zu begleiten.
Kevin und Donna feiern ihren Hochzeitstag, wobei am Ende eine Lüge aufgedeckt wird, die er ihr vor Jahren erzählt hatte, um Goody zu beschützen.
Kevin und Donna freuen sich darüber, dass Jack einen neuen Freund gefunden hat. Als sie sich jedoch nicht mit dessen Eltern verstehen, beschließen sie, die neue Freundschaft zu sabotieren.
An Halloween geben Kevin und Donna vor, nicht zu Hause zu sein, um keine Süßigkeiten verteilen zu müssen. Chale legt sich derweil mit einem Mann an, der als Wikinger verkleidet ist.
Kevin ist eifersüchtig auf die neue, gut aussehende Partnerin seines ehemaligen Partners, und setzt alles daran, seinem alten Partner zu zeigen, was ihm alles fehlt.
Als Kevin einen Job als Bartender annimmt, belästigt er seine Kunden mit ungewünschten Ratschlägen.
Kevin überzeugt seine Freunde davon in sein neues Food-Truck-Unternehmen zu investieren. Als jedoch sein Chefkoch kündigt, macht sich Kevin Sorgen, dass er sich vielleicht mehr vorgenommen hat, als er schaffen kann.
Kevin will mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, was jedoch auf eine harte Probe gestellt wird, als ihn seine Freunde mit Karten für das Billy-Joel-Konzert überraschen.
Kevin lässt Donna alleine, um Mott und seinen sieben Kindern bei der Feiertagsvorbereitung zu helfen.
Kevins Plan, Donna endlich den versprochenen Verlobungsring zu besorgen, geht schief.
Als Kevin versucht seine Nachbarin zu überreden, dass er einen ihrer Bäume fällen darf, wird er von ihrem beeindruckenden Sohn eingeschüchtert und lädt sie zu einer nicht-vorhandenen Party ein.
Kevin gibt damit an, einen Mann vor dem Erstickungstod gerettet zu haben, nachdem er gehört hat, wieviel Aufmerksamkeit sein Bruder Kyle für die Rettung einer Katze bekommen hat.
Ein Angebot, die Wohnung eines neuen Freundes in Florida zu nutzen, wird schmerzlich teuer für Kevin.
Kevin und ein alter Erzfeind streiten wegen der Entscheidung ihres Gemeindepfarrers über das Hochzeitsdatum ihrer Kinder.
Kevin heckt einen schlauen Plan aus, wie er vermeiden kann, Zeit mit Donnas Cousine und ihrem gesprächigen Mann zu verbringen, indem er mit seinen Kumpels eine Nachbarschaftswache gründet.
Kevin will im Elektromarkt nicht mehr im Lager, sondern im klimatisierten Verkaufsraum arbeiten. Doch mit Chale hat er einen direkten Konkurrenten.
Nachdem Mott und Didi ein anderes Paar zu einem Wellness-Wochenende einladen, suchen Kevin und Donna nach neuen Freunden.
Kevin arbeitet in einer Autowerkstatt, um etwas zusätzliches Geld zu verdienen und ist überrascht, als sein erster Kunde Harry Connick, Jr. Ist.
Kevin versucht eine Diät zu machen, entdeckt aber stattdessen ein tiefgehütetes Geheimnis aus der Kindheit, dass Chale verheimlicht hat.