Supah Ninjas

Supah Ninjas

United States,

SerieAction & Adventure

Mike Fukanaga ist ein ungeschickter Highschool-Teenager, als er jedoch entdeckt, dass er aus einer langen Reihe von Ninjas abstammt, ändert sich sein Schicksal schlagartig. Mike wird zum Teamleader der „Supah Ninjas“, sein Team besteht aus seinem besten Freund Owen und seinem Schwarm Amanda. Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert.

Staffeln / Episoden2 / 39

Min.30

Start01/17/2011

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Supah Ninjas finden.

  • Schauspieler:George Takei, Gracie Dzienny, Ryan Potter, Carlos Knight

  • Regie:Leo Chu, Eric Garcia

X, ein von der Mafia beauftragter Killer, versucht einen supersmarten Hacker zu töten, den Mikes Vater beschützt.
Eine Gruppe Diebe, die sich als Vorschulmädchen verkleidet hat, will reich werden, in dem sie eine Druckmaschine für Hundertdollarnoten klaut.
Ein dementer Psychologe lockt die Ninjas in eine Anstalt, um zu testen, ob er die Macht hat, Gut in Böse zu verwandeln.
Im ersten Zweiteiler der Serie versucht der böse Ishina-Clan das Dojo zu finden. Und Mike erfährt, dass er das schwebende Schwert vor den Ishina verteidigen muss.
Die Ninjas müssen einen Bösewicht namens „Quake“ stoppen. Quake ist ein Riese, der die Stadt mit seine Metallhandschuhen terrorisiert.