The Protector

Hakan: Muhafız

Turkey,

SerieAction & Adventure

Ein junger Mann im heutigen Istanbul entdeckt seine Verbindungen zu einem Geheimorden und gibt alles, um die Stadt vor einem unsterblichen Feind zu retten.

Staffeln / Episoden4 / 32

Min.45

Start12/14/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Protector finden.

  • Schauspieler:Cagatay Ulusoy, Hazar Ergüçlü, Okan Yalabik, Funda Eryigit

  • Regie:Binnur Karaevli

Ein junger Mann im heutigen Istanbul entdeckt seine Verbindungen zu einem Geheimorden und gibt alles, um die Stadt vor einem unsterblichen Feind zu retten.
Hakan sucht verzweifelt nach Finanzierungsoptionen für seine nächste Unternehmung und stößt auf ein magisches Hemd, das womöglich ein Vermögen wert ist.
Hakan kann die Geschichte des Beschützers nicht glauben. Damit der Unsterbliche ihn nicht erreichen kann, sollte er eigentlich vor Ort bleiben, schleicht sich aber davon.
Als Hakan und Zeynep an der Adresse des Loyalen eintreffen, dem der Ring anvertraut wurde, stellen sie fest, dass es sich um ein baufälliges Haus in der Pampa handelt.
Hakans neuer Job beginnt mit einer Party zu Ehren von Faysal Erdems großem Erfolg mit dem Hagia-Sophia-Projekt. Zeynep folgt indes der Spur des Steins.
Während Hakan auf den Prinzeninseln seiner Vergangenheit auf den Grund geht, suchen Zeynep und Kemal im Mausoleum von Mimar Sinan nach dem Stein.
Hakan ist zwischen seiner neuen Liebe und seinen Pflichten als Beschützer hin- und hergerissen. Kemal schickt Emir wieder nach Hause und beginnt die Suche nach dem Dolch.
Da ihr nicht genug Zeit bleibt, um eine bessere Methode zur Umgehung des Sicherheitssystems zu finden, lässt sich Zeynep trotz der Risiken auf Hakans Plan ein.
Zeynep bittet Timur um Hilfe für ihren Vater. Faysal Erdem missbilligt Mazhars jüngste Handlungen. Leyla ist sich ihrer Beziehung mit Hakan nicht mehr sicher.
Als er vom Tatort weggeführt wird, macht Hakan eine überraschende Entdeckung. Um mehr über den Unsterblichen zu erfahren, riskiert Kemal mehr als nur seinen Status.
Von Liebe geblendet kehrt Hakan seinem Training und seinen Pflichten als Beschützer den Rücken. Leyla zufolge enthält das Blut eines Unsterblichen geheime Kräfte.