Vagrant Queen

Vagrant Queen

United States,

SerieSci-Fi & Fantasy

Die US-Serie Vagrant Queen dreht sich um die Abenteuer von Königin Elida (Adriyan Rae), die als Ausgestoßene die finstersten Ecken des Universums erkundet. Ständig auf der Flucht vor der Regierung, die ihre Blutlinie auslöschen will. Als ihr über ihren Freund Isaac (Tim Rozon) zu Ohren kommt, dass ihre Mutter noch lebt, macht sie sich ins Herz ihres ehemaligen Königreichs auf, um sich dem gefährlichen Commander Lazaro (Paul du Toit) zu stellen, den sie aus ihrer Kindheit kennt.

Staffeln / Episoden1 / 10

Min.43

Start03/27/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Vagrant Queen finden.

  • Schauspieler:Adriyan Rae, Tim Rozon, Alex McGregor, Paul du Toit

  • Regie:Jem Garrard

Die neue Syfy-Serie Vagrant Queen führt uns mit ihrer Auftaktepisode A Royal Ass-Kicking in eine ferne Galaxie, in der die Monarchie gewaltsam zu Fall gebracht wurde. Da ist schon einige Jahre her und seitdem ist Elida (Adriyan Rae) als überlebende Tochter der Königsfamilie auf der Flucht und verdingt sich ihren Unterhalt mit Auftragsarbeiten und allem, womit sich sonst Geld verdienen lässt. Doch ihre Vergangenheit holt sie schließlich ein...
Wenn eine ehemalige Königin ihrem alten Erzfeind gegenübersteht, kommt ihr ein ehemaliger Freund zu Hilfe und überbringt ihr lebensverändernde Nachrichten.
Das Team sieht sich gezwungen, die Reparaturen einzustellen, doch die Kannibalen, die dort wohnen, haben andere Pläne.
Elida (Adriyan Rae) muss sich mit dem Leben auseinandersetzen, das sie zurückgelassen hat. Amae (Alex McGregor) findet sich auf riskantem Terrain wieder.
Eine geheime Mission durch die Grenze der Republik wird zu einem Kampf ums Überleben, als Lazaro (Paul du Toit) anrückt.
Das Team kommt auf Wix an und wird von einer unerwarteten Offenbarung empfangen. Das Hintergehen führt zu einem blutigen Showdown.
Das Team muss sein Schiff reparieren während sie der Gefahr von Wix versuchen auszuweichen. Lazaro (Paul du Toit) wird immer mächtiger.
Elida (Adriyan Rae) verlässt das Team wegen eines Jobs während Isaac (Tim Rozon) und Amae (Alex McGregor) sich mit Entführern an Bord eines Zuges auseinandersetzen müssen.
Unterwegs im Weltraum findet sich das Team in einem mysteriösen Mordfall wieder.
Das Team kommt in Arriopa an um Lazaro (Paul du Toit) zu Fall zu bringen. Ein Gesicht aus der Vergangenheit gibt eine unerwartete Wiederkehr.
Arriopa versinkt im Chaos. Elida (Adriyan Rae) unternimmt einen letzten Versuch Lazaro (Paul du Toit) zu stoppen, doch dann taucht eine schockierende, neue Bedrohung auf.