Spring Break Zombie Massacre

 USA 2016
Action, Kurzfilm 45 min.
film.at poster

"Spring Break Zombie Massacre" ist ein veritables Humor-Beben: befruchtet von wunderschön analogen Creature-Effekten und einem wendigen Drehbuch werden jene zu Helden, denen die Gesellschaft diese Möglichkeit für gewöhnlich abspricht...

Sam und Mattie, zwei Jungs mit Down-Syndrom und beste Freunde von Kindheitstagen an, spielen in dem nach ihrem Drehbuch verfassten Film sich selbst: als feiste Skateboarder, die den Bullies an ihrer Schule schon mal mit perfekten Ollies das Handwerk legen und von schönen Frauen begehrt werden. Doch Luzifer erkennt in den Jungs jene bionic bros, die als einzige das Zeug haben, ihm den angestrebten Weltuntergang zu verleiden. Gemeinsam mit einer Armada von Zombies, Dämonen und Zombie-Dämonen, will er ihnen ausgerechnet den Spring Break verderben. (/slash ff)

Details

Madeline Brumby, Sam Suchmann, Mattie Zufelt
Robert Carnevale
Nick Perron-Siegel
Sam Suchmann, Mattie Zufelt

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken