© EPA/FRANCK ROBICHON

Stars
05/07/2021

Arnie Schwarzenegger vergleicht Sport mit Orgasmus – und amüsiert das Netz

Ein Interview von Arnold Schwarzenegger aus 1977 erheitert derzeit die TikTok-Community. Darin setzt er sein Training mit einem Orgasmus gleich.

von Lana Schneider

TikTok-User @maxkfit kramte ein Interview vom "Terminator" aus dem Jahr 1977 heraus und erheitert damit die Community. Sein Video hat bereits mehr als eine Million Aufrufe.

"Ich komme Tag und Nacht"

"Das gibt es nicht, dass Arnold Schwarzenegger damit durchgekommen ist, als er das in einem Interview sagte", beginnt der TikToker seinen Clip.

Das Video zeigt einen Interview-Ausschnitt von Arnie, in dem er seine Trainingseinheiten mit einem Samenerguss gleichsetzt. "Ich habe im Fitnessstudio das Gefühl zu kommen. Ich fühle mich, als würde ich Zuhause kommen. Ich habe das Gefühl Backstage zu kommen. (...) Wenn ich pumpe oder wenn ich vor 5000 Menschen posiere, dann fühle ich genauso", so der "Terminator" in dem Clip. 

"Also komme ich Tag und Nacht. Das ist unglaublich, oder? Also wisst ihr, ich bin im Himmel", fasste der damals 30-Jährige grinsend zusammen.  

Der Video-Ausschnitt stammt aus dem Film "Pumping Iron" aus den 70ern. Darin wurden Schwarzenegger und weitere Bodybuilder während der Bodybuilding-Wettbewerbe "Mr. Universe" und "Mr. Olympics" 1975 von Kameras begleitet.

Diese Ära gilt als "goldenes Zeitalter des Bodybuilding" – ob Arnies freudige Beschreibung seiner Sporteinheiten damit zu tun hatte?

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.