© The CW

Stars
03/23/2021

"Batwoman"-Neubesetzung: Ruby Rose wäre zurückgekehrt

Bevor die Neubesetzung von Kate Kane in "Batwoman" bekanntgegeben wurde, schloss Ruby Rose eine Rückkehr nicht aus.

von Oezguer Anil

Am 22. März wurde bekanntgegeben, dass Wallis Day als Kate Kane in "Batwoman" gecastet wurde. Zuvor wurde die Figur von "Orange is the New Black“-Darstellerin Ruby Rose verkörpert. Am 9. März sprach die australische Schauspielerin mit "Comicbookmovie" über ihre mögliche Rückkehr zur Serie.

"Ich habe inzwischen andere Rollen angenommen und schon drei neue Filme gedreht. Ich glaube nicht, dass es der Serie dienlich wäre, wenn Kate Kane wieder auftauchen würde, aber wenn sie (Der Sender CW) mich wieder haben wollen, würde ich gerne zurückkehren“, so Rose.

Rückkehr ausgeschlossen

Rose verließ die Serie bereits nach der ersten Staffel und ist zur Zeit im Action-Film "Sas: Red Notice“ zu sehen. Auch wenn sie eine Rückkehr zu "Batwoman“ nicht ausschloss, ist dieses Szenario durch die Neubesetzung mit Day absolut unrealistisch.

Die letzte Folge der zweiten Staffel erscheint am 28. März. Eine dritte Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben. Im deutschsprachigen Raum kann die Serie über Amazon und Maxdome gestreamt werden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.