© ProSiebenSat.1 Media

Stars
01/13/2022

Christoph Maria Herbst: "Stromberg"-Fortsetzung sehr unsicher

Für den Schauspieler steht Serien-Comeback "ehrlicherweise" derzeit nicht zur Debatte.

Der "Stromberg"-Darsteller Christoph Maria Herbst hat Hoffnungen auf eine Rückkehr der beliebten Fernsehserie gedämpft. "Sagen wir so, ich will nicht ausschließen, dass 'Stromberg' irgendwann wieder richtig zurückkommt, aber das wird nicht dieses Jahr sein", sagte der 55-Jährige dem "Playboy" laut Vorabmeldung vom 13. Jänner.

Ende zur rechten Zeit

"Lasst mich mal noch ein bisschen austoben und ein paar andere Sachen machen", fügte der Schauspieler an. Nach seinem jüngsten Auftritt in Impfwerbespots werde ihm "mit dem Wunsch nach einem Comeback die Bude eingerannt". Aber "ehrlicherweise" bleibe es dabei: "Ich glaube, wir haben damals nach fünf Staffeln und dem Kinofilm zum richtigen Zeitpunkt die Reißleine gezogen."