© Kevin Mazur/Getty Images for SiriusXM

Stars
07/21/2021

Demi Lovato hatte vor Sexszenen in "Hungry" Angst

Für die Rolle in "Hungry" filmte Lovato erstmals Sexszenen – und sprach nun über die Erfahrung am Set.

von Lana Schneider

Demi Lovato wurde neben einer Musik-Karriere vor allem durch Rollen in Disney-Filmen bekannt: Sowohl in "Camp Rock" als auch in "Prinzessinnen Schutzprogramm" oder "Sonny Monroe" stellte der Hollywood-Star das talentierte, süße "Mädchen von Nebenan" dar.

Lovatos neueste Rolle scheint nun eine andere zu sein: Für die Dramedy-Serie "Hungry" drehte der Star erstmals eine Sexszene. 

"Hatte Angst"

Auf Instagram teilte Demi Lovato ein Foto in Unterwäsche, das augenscheinlich am Set entstand. 

"Heute habe ich eine Sexszene gedreht. Meine allererste! Ich hatte Angst davor, aber der Cast und die Crew waren so professionell und einfach zum Zusammenarbeiten, das hat mich sofort beruhigt", so der Popstar über die Erfahrung am Set.

"Ich bin so stolz, dass ich mich in meiner Haut so wohl fühle, um das zu machen. Ich zeige fast nie meine Arme... und jetzt das! (Man sieht zwar fast nichts, aber trotzdem)", fügte Lovato hinzu.

Der Star fühle sich "nicht immer wohl" und sei dankbar, dass er sich derzeit selbstbewusst und sexy zeigen könne und wolle. "Auf neues Selbstbewusstsein und seltsamen, lustigen Sex", beendete Demi Lovato die Instagram-Caption. 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Die NBC-Serie "Hungry" erzählt die Geschichte einer Selbsthilfegruppe. Zusammen versuchen die FreundInnen ihre Süchte und Krankheiten zu besprechen und zu meistern.

Neben Lovato werden in der Serie laut "Deadline" auch Christian Magby, Valerie Bertinelli, Anna Akana, Alex Brightman, Ashley D. Kelley, Jay Klaitz und Rory O'Malley zu sehen sein.

Wann die Dramedy-Serie "Hungry" zu sehen sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.