Stars
04/09/2021

Das sind die besten Memes und Tweets zur letzten "GNTM"-Folge

Die jüngste Ausgabe von "Germany's Next Topmodel" sorgte auf Twitter mal wieder für zahlreiche Memes.

Dass Otto Waalkes irgendwann mal Juror bei "Germany's Next Topmodel" wird, hätte wohl auch niemand gedacht. Die zehnte Folge der aktuell laufenden 16. Staffel der Castingshow hatte allerdings noch einige weitere Überraschungen parat – und diese boten wiederum Zündstoff für zahlreiche Memes und Tweets.

ZuseherInnen hatten diese Woche jedenfalls so einiges, worüber sie sich empören konnten: Warum wird Alex nie zu Castings eingeladen? Wieso wird Ashely vorgeworfen, sie erfülle die Aufgabe nicht, obwohl sie genau das macht, was ihr aufgetragen wird? Sind gebleachte Augenbrauen wirklich der "typische Berlin-Style"? Und war es wirklich notwendig, uns dermaßen unter die Nase zu reiben, dass die Clubs immer noch geschlossen sind?

Besonders bitter: Unmittelbar nachdem die Sendung in die letzte Werbepause ging, zeigte ProSieben bereits eine Vorschau auf nächste Woche – und spoilerte damit den Ausgang der noch laufenden Folge. Klar, dass viele UserInnen, die sich zu diesem Zeitpunkt mehr als drei Stunden "GNTM" reingezogen hatten, darüber alles andere als erfreut waren. Aber seht selbst.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.