© EPA/FRIEDEMANN VOGEL

Stars
05/14/2021

"GNTM“: Die Kandidatinnen für das Halbfinale stehen fest

Nächste Woche geht das Halbfinale von "Germany’s Next Topmodel“ über die Bühne. Sechs Kandidatinnen sind noch im Rennen.

Am Donnerstagabend ging die 15. Folge der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" über die Bühne.

Den Kandidatinnen wurde es mal wieder nicht einfach gemacht: Dieses Mal stand ein Shooting mit männlichen Models auf dem Plan. So wie in jeder Staffel sollen die "Mädels", wie sie Jurychefin Heidi Klum nennt, mit Männermodels posieren – meist in anzüglichen Posen, während viel Haut gezeigt wird.

Und wie immer zweifeln einige der Teilnehmerinnen daran, ob das ihren Boyfriends, die zu Hause sitzen, so gefallen wird. Dieses Mal waren es Romina und Dascha, die Bedenken hatten.

Boys Edition: "GNTM"-Kandidatinnen kämpfen um den Platz im Halbfinale

Am Ende haben es dann doch alle durchgezogen, die Tanzchoreografie einstudiert und dann mit den Männer-Models in Unterwäsche bei Minus zehn Grad in einer Eishöhle posiert. Denn am Ende kann es nur eine geben... ihr wisst ja.

Jedenfalls stehen nun die Kandidatinnen für das Halbfinale fest: Liliana musste gehen und übrig blieben sechs Nachwuchsmodels, die am 20. Mai um einen Platz um den Einzug ins Finale kämpfen werden. 

Zu Liliana sagte Heidi Klum, sie habe so viele Chancen bekommen, sei aber nie richtig bei der Sache gewesen. Die 21-Jährige musste die Show verlassen.

Das sind die Halbfinalistinnen von "Germany's Next Topmodel":

  • Romina
  • Dascha
  • Yasmin
  • Soulin
  • Alex
  • Ashley

Auf Twitter wurden mal wieder ein paar Gustostücke während und nach der Sendung gepostet, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Boyfriends eher semi-begeistert.

Fremdschäm-Modus on.

Wolfgang Joop liefert als Gastjuror Meme-Material.

It's a no from me.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.