Ioannis Amanatidis: So anders war seine Darstellung in "Die Alm" als "Bachelorette"

Ioannis Amanatidis: So anders war seine Darstellung in "Die Alm" als "Bachelorette"

© Pro7 Benjamin Kis

Stars
07/19/2021

Ioannis Amanatidis: Nach "Bachelorette" zum TV-Liebling?

"Bachelorette"-Teilnehmer Ioannis war ziemlich unbeliebt bei der Ausstrahlung 2020 – bei der "Alm" lernt man ihn ganz anders kennen.

von Lana Schneider

Vermutlich blieb bei allen "Bachelorette 2020"-ZuseherInnen ein Kandidat am meisten in Erinnerung: Ioannis Amanatidis. Dort fiel er nämlich als Macho und mit seinem aufdringlichen Verhalten auf – und wurde schnell zum Buhmann der gesamten Staffel.

Bei Bekanntgabe seiner "Die Alm – Promischweiß und Edelweiß"-Teilnahme wurde also vermutlich von vielen ein Kandidat erwartet, der für so manche Dramen sorgen könnte.

"Der Zuschauer bekommt ein anderes Bild von mir" 

Im Interview mit "Promiflash" verriet der 31-Jährige Realityshow-Kandidat nun, dass seine Darstellung in den diversen TV-Formaten eine völlig falsche gewesen sei.

"Bei der 'Bachelorette' wurde ich vom Zuschauer gehasst und verurteilt und nun bei der 'Alm' lieben mich die Mitbewohner und auch die Zuschauer", stellte er fest. Das beweise, dass man Persönlichkeiten aus dem Fernsehen nicht sofort verurteilen dürfe, weil der Schnitt und die Produktion die Darstellung alleinig steuern könnten, so der Darsteller.

"Tatsächlich bin ich genau der gleiche Mensch mit demselben Charakter. Nur der Zuschauer bekommt ein anderes Bild von mir zu sehen. Das alleine reicht aus, um aus mir in den Medien einen anderen Menschen zu machen", fügte Ioannis hinzu.

Dennoch würde er keine Realityshow bereuen und zudem der Produktion keine Vorwürfe machen, da er alles tatsächlich so gesagt und gemacht hätte. "Ich bin immer zufrieden mit dem Schnitt, denn alles, was zu sehen ist, kam auch immer von mir. Ich würde sagen, diesmal war es einfach noch tiefgründiger", so der "Die Alm 2021"-Kandidat. 

Ob er bald bei einem weiteren TV-Format zu sehen sein könnte, ließ er bisher noch offen. "Die Alm – Promischweiß und Edelweiß" musste er bereits verlassen, nachdem ihn die anderen TeilnehmerInnen aus der Show wählten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.