Brie Larson war den G-Kräften ausgesetzt

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
01/15/2021

Ist "Captain Marvel"-Schauspielerin Brie Larson lesbisch?

Nachdem Brie Larson Antworten eines Persönlichkeitstest im Netz teilt, vermuten Fans ein Coming-out.

von Lana Schneider

Brie Larson veröffentlichte auf YouTube ein Video, in dem sie online diverse Persönlichkeitstests macht. Einer davon hieß "Welche unbekannte Rolle von Brie Larson bist du?". Die Antworten darauf riefen bei Fans Spekulationen über die Sexualität der "Captain Marvel"-Schauspielerin hervor – und das Netz flippt aus. 

Die 31-Jährige beantwortete die Frage "Du bist zehn Jahre alt, wie verbringst du eine Stunde Freizeit?" mit "Vermutlich würde ich am Computer suchen 'Woher weiß man, dass man homosexuell ist?'". 

Larson ging nicht weiter auf das Thema ein, doch Fans scheinen darin ein Coming-out zu sehen. 

Ihr Endergebnis

Auch wenn es fast nebensächlich scheint: Das Ergebnis des Persönlichkeitstest war ihr Charakter "Monica Martello" aus dem Film "Don Jon". "Ich habe vergessen, dass meine Rolle Monica geheißen hat", scherzt Larson anschließend.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.