Joey Morgan wurde nur 28 Jahre alt

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
11/22/2021

Joey Morgan ist überraschend im Alter von 28 Jahren gestorben

Der Schauspieler wurde mit seinen Rollen in "Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse" und "Sara Burgess is a Loser" bekannt.

Der 28-Jährige sei am Sonntag früh gestorben, berichtete das Branchenblatt "The Hollywood Reporter" unter Berufung auf einen Sprecher. "Es war ein Schock und hat uns alle, die wir ihn liebten, erschüttert", wurde aus einem Statement zitiert. Die Todesursache wurde zunächst nicht bekannt.

"Scouts vs. Zombies"-Regisseur Christopher Landon würdigte Joey Morgan auf Twitter. "Er war ruhig, witzig, intelligent und nachdenklich. Und wenn die Kameras liefen, war er magnetisch", schrieb er über den Schauspieler. Die Horrorkomödie "Scouts vs. Zombies" war im Jahr 2015 in die Kinos gekommen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.